Weil ich keiner von euch bin... sagte er und seufzte leise Warte mal eben er küsste sie und ging dann zu Shen Shen? Whats up? Du musst mir einen Gefallen tun Welchen? Verwandel mich Nein Bitte,ich kenn das Risiko,ich wurde dazu ausgebildet,also bitte Du weisst in welche Gefahr du dich bringst.Wenn ich dich beisse besteht das Risiko das ich nicht mehr aufhören kann,und wenn ich dich kille besteht das Risiko das du nicht wieder zu dir kommst Ich weiss das,und ich bin mir im klaren darüber!
Shen und Ray sahen Zynra an Da hast du's sagte Shen und sah dann auf Ray,dieser senkte den Blick Aber...bitte gebt mir die Chance! sagte er und sah beide an Ich will keiner sein der irgendwan stirbt,und seine Familie und Freunde zurück lässt!
Ray sah sie an Wieso? fragte er und sah auf Shen,dieser sah auf sein Glas und fummelte daran rum als er antwortete Vampire und Werwölfe sind normalerweise Feinde sagte er und Ray sah die beiden an Aber ihr seid doch Geschwister,und somit verwandt Shen schüttelte den Kopf Wir sind adoptiev Geschwister,und nicht mit einander verwandt,ich kam in ihre Familie,als ich kleiner war.ICH hatte Glück,was nicht heisst,das auch du es haben wirst
Und ist es auch schon schwer,ich muss mich Kontrollieren damit ich ihn auch nicht umbringe,es ist schwer für mich ihn nicht umzubringen."sgate sie und sah ihn dann an.Man merkte das in ihren Augen Anstrengung versteckt war.
Ray sah sie an Dann will ich einer von dir sein! meinte er und sah dann auf Shen Hast du keine Angst davor? fragte er,Shen lachte auf Vor einer einzigen Wölfin nein,aber im Rudel wirds gefährlich