Shen sah die Katze an,er spürte ihre Aura,welche immer stärker wurde,und drehte sich um,er wartete auf sie,auch wenn er nicht wusste was sie wollte.Wahrscheinlich kam sie nur,um ihn wieder anzuschreien,wie am Vorabend.
Zynra kam nun bei Shen.Ich wollte mich Entschuldigen was ich Getan habe."sagte sie leise und sah Shen an.Es wer echt Besser,wenn...ich weiß nicht aber....sie brach ab und schwieg.wir den Kontakt...."fügte sie noch hinzu aber dann brach sie ab und senkte den Blick.
Den Kontakt abbrechen? fragte er leise und senkte den Blick ebenfalls,er schluckte leise,so lange hatte er nach ihr gesucht und nun dies,sie war doch anders als er glaubte.Er schüttelte den Kopf und nahm ihre Hand Nein ! Ich werde dich nicht noch einmal verlieren!
Sie riss ihre Hand los und sah ihn dann in die Augen.Ich habe nach gedacht aber es ändert nichts.Ich tu dir ungern weh,aber ohne weh tun geht es nicht.Du sollst mich nicht verdammen oder hassen,aber was soll ich denn tun?"fragte sie ihn nun und eine träne lief ihr über die Wange.