Shen sah sie leident an,er hatte keine Wahl,er musste sie gehen lassen Ich.......ach mach was du willst..... sagte er und drehte sich wieder um.Er seufzte leise und schloss die Augen Ich hoffe du kannst mit dem Gedanken deinen Bruder verlorenen zu haben leben sagte er noch eher er verstummte.
Zynra wollte gerade gehen als sie den Satz von Shen hörte,stoppte sie und schluckte leicht und leise.Ich habe nie gesagt,dass ich damit Leben kann."sgate sie nun und sah wieder zu ihn.
Du brichst den Kontakt ab,ohne einen wirklichen Grund zu haben,da muss ich doch davon ausgehen,das du,auch wenn es schwer ist,damit leben kannst sagte er und schluckte erneut,er konnte,oder wollte viel mehr nicht weg,denn eigentlich unterhielt er sich ja noch mit Sugar.
Ich hab dir doch schonmal gesagt das ich damit klar komme,man macht nun mal Fehler,aber aus diesen lernt man auch sagte er leise und sah über seine Schulter.
Zynra dachte nach,sie war so was eigentlich nicht gewöhnt von einem Bruder.Sie legte dann ihren Kopf auf seine Schulter hab und schloss die Augen.Hab Dich Lieb,Großer."