Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.395 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Andy Sixx Offline

Vampir

10.10.2010 13:29
#181 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Tyee grinste in sich hinein und ging auf das spiel mit seiner Zunge ein und hielt sie fest. Ein warmer angenehmer Schauer lief ihm über den Rücken das hatte er öfter wenn sie bei ihm war.
Sugar sah einem Schwan dabei zu wie er mit seinen Jungen über den See schwamm und sich mit den Enten die vorbei schwammen lautstark unterhielten.

Andy streichelte Lutec noch mal über den Wiederrist und nahm ihm dann am Halfter und führte ihn aus der Box auf den Gang.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<

10.10.2010 13:34
#182 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah auf den See,er beobachtete die Tiere und die Hunde,als dann Desoto wieder zu Shen kam,stand dieser auf und nahm ihn an die Leine.Ein leises Seufzen entfuhr ihm,dann ging er mit langsam und trägen Schritten weiter.

Vacila drückte ihn etwas an sich und genoß das Zungenspiel,sie waren nicht wirklich lange getrennt gewesen,aber allein die kurze Zeit kam ihr wie eine halbe Ewigkeit vor.

Ray genoß es weiterhin.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

10.10.2010 13:38
#183 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra löste sich dann von ihn und strich ihn sanft über den Rücken.

crystal ging dann bei Shen vorbei und ein Knurren kam ihr über die Lippen.

Andy Sixx Offline

Vampir

10.10.2010 14:04
#184 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Tyee hörte nach einem langem Spiel mit ihrer Zunge auf und gab ihr noch einen liebevollen Kuss und nahm sie dann in den Arm, "Weisst du Engel wenn ich ich nicht hätte dann wäre ich schon lange nicht mehr am leben." wisperte er ihr zu.
Sugar sah auf als sie den Hund und den Fremden sah, er erinnerte sie an einen alten Freund doch sie wusste nicht mehr wer er war und was er in ihrem Leben zu suchen hatte. Als ein Mädchen an den beiden vorbei ging guckte sie ihr auch kurz nach aber dann sahen ihre Augen wieder zu dem Jungen mit dem Hund.

Andy lief in die Sattelkammer und holte Lutec´s Putzzeug und seinen Sattel.

Shen Offline

10.10.2010 14:08
#185 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah der fremden nach,das Knurren lies ihn kalt,dann sah er Sugar an und nickte ihr grüßend zu als er merkte das sie ihn beobachtete.

Vacila lächelte Sag sowas nicht sagte sie leise und kuschelte sanft mit ihm Ich liebe dich hauchte sie und sah ihn an.

Ray genoß es,er zog sie nun aus und nahm sich eines der Verhütungsmittel,dieses striff er sich dann über und drang in sie ein.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

10.10.2010 14:11
#186 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lächelte ihn an und stöhnte dann leise und sah ihn in die Augen.

Crystal ging nun schweigend weiter.

Andy Sixx Offline

Vampir

10.10.2010 14:22
#187 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Sugar wurde kurz leicht rot aber nickte dann auch grüßend zu Shen hiauf.

Tyee genoss ihre Nähe und sah ihr in ihre schönen Augen, wieder einmal verlor er sich in ihnen doch antwortete "Ich dich auch mein Morgentau."

Andy putzte Lutec und sattelte ihn dann. Als zwei Katzenkinder ihm durch die Füße rannten, es waren Shani und Kumani seine beiden kleinen die er erst seit kurzem hatte.

Shen Offline

10.10.2010 14:26
#188 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen lächelte,er sah auf sein Handy und seufzte leise,nach längerem ging er auf Sugar zu Guten Tag meinte er höfflich zu ihr und sah auf das Wasser.

Vacila lächelte und küsste ihn sanft,dann sah sie auf Sugar und Shen Wer ist den der Kerl da bei Sugar? fragte sie und sah wieder auf Tyee.

Ray bewegte sich vorsichtig in ihr und strich ihr durch die Haare.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

10.10.2010 14:29
#189 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lächelte und schloss die Augen und genoss es.Dann aber küsste sie ihn wieder.

Crystal seufzte wieder und lief weiter durch die Stadt,als sie die Katze bei sich vorbei rauschen sah.

Hihi,Shen,Hallo Lange nicht mehr gesehen.Wie geht es dir?fragte sie ihn in Gedanken,keiner konnte sie sehen auser Shen und Zynra und die Fremde aber warum konnte sie sie sehen?

Andy Sixx Offline

Vampir

10.10.2010 14:39
#190 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

"Schönen Tag." antwortete sie und sah zu ihm hinauf, dann hörte sie Tyee im Gedaknen fragen was sie dort mache und wer das sei doch sie ignorierte ihn einfach. "Einen schönen Hund hast du da.2" dann sah sie zu der Fremden die dazu gekommen war.
Tyee sah böse zu Sugar aber antwortete dann zu Cila "ich weiss es nicht und sie ignoriert mich einfach." es beunruhigte ihn doch was sollte er machen?.

Shen Offline

10.10.2010 14:42
#191 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah sie Katze an Na antwortete er und sah dann wieder auf Sugar Danke sehr antwortete er und sah auf Desoto runter welcher neugierig an Sugar schnupperte Ich bin übrigens Shen,und mit welchem Namen darf man dich rufen? fragte er und lächelte charmant.

Vacila bemerkte seine Unruhe Abwarten,wir sind da,wenn was passieren sollte,können wir eingreifen,aber er macht doch einen eigentlich recht netten Eindruck hauchte sie und strich ihm über die Brust.

Ray erwiederte den Kuss und bewegte sich weiterhin.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

10.10.2010 14:47
#192 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra löste sich von ihn und stöhnte wieder etwas lauter.Ihre Augen waren immer noch geschlossen.

Warum bist du merkwüdig und trübe?

Shen Offline

10.10.2010 18:24
#193 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ray sah sie an und bewegte sich weiterhin ihr,er küsste nun ihren Hals.

Shen sah die Katze erneut an Nicht so wichtig

Zynra Offline

Gründerin des Forums

10.10.2010 18:30
#194 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lächelte leicht und genoss es weiter hin.Sie bewegte sich nun mit ihn.

Hat es was mit deiner Schwester zu tun?"

Shen Offline

10.10.2010 18:35
#195 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen seufzte Kann sein sagte er und sah sie weiterhin an.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz