Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.390 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Zynra Offline

Gründerin des Forums

03.10.2010 20:01
#106 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Justin hustete und sah den beiden nach.Er lies aber nicht locker.Er verschwand und knurrte einmal.Shen,Danke."sagte sie schwach und sah shen schwach an.Sie lächelte.Du bist der Beste Bruder der ganzen Welt.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<

03.10.2010 20:04
#107 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah ihm nach,dann sah er Zynra an und lächelte Achwas,es ist meine Pflicht,jemanden zu beschützen den ich liebe! sagte er und hoffte sie würde es so aufnehmen wie er es meinte.Er fuhr mit ihr auf dem Board zurück nach Hause und kümmerte sich im Loft um sie Er wird dir nichts tuen,nur über meine Leiche!

Zynra Offline

Gründerin des Forums

03.10.2010 20:07
#108 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lächelte und seufzte dann leise als sie Stern sah die durch die Wohnung flog.Du musst wissen,wenn er stribt,sterbe ich ebenfalls."sagte sie zu Shen und kuschelte ihn durch die Haare.
Ich hab dich auch Lieb."Dann lächelte sie und sah aus den Fenster.Auf einmal zersprang das Fenster in tausend teile und paar Scherben landeten in den Armen von Shen und zynra.Eine Ubekannte Person betrat den raum und sah die beiden finsetr an.

Shen Offline

03.10.2010 20:20
#109 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen lächelte und zuckte zusammen als das Fenster zersprang,das die Scherben in seinen Armen landeten war ihm egal,denn er spürte momentan keinerlei Schmerzen.Er lies Zynra runter,nun wurden seine Augen Blutrot und der Killer erwachte,man erkannte das er sehr wütend war da er nun anfing sich vor Zynra auf zu bauen um sie vor dem Gegner zu beschützen Wer bist du? knurrte er und zog seine Schusswaffen.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

03.10.2010 20:25
#110 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Es kam dnan auch noch Justin.Zynra wollte Handeln und griff Justin einmal kurz an.Sie brach beim Vorbei laufen die hand und stürtze sich als Wolf auf den Anderen und biss ihn ins Gesicht,beide fielen aus dem Fenster auf die Straße.
Justin lachte nur.Sie ist dumm."

Shen Offline

03.10.2010 20:33
#111 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah ihr nach,er knurrte auf und sprang hinter her,er schoss auf die beiden die unten lagen und landete auf dem einen und tötete ihn.Dann sprang er Justin an und schleuderte ihn gegen eine Wand,neben bei schoss er noch auf ihn und hoffte ihn zu treffen.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

03.10.2010 20:42
#112 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sprang hinuter und stand dann neben Shen als Mensch.Justin wich den Angriffen gelassen aus und lachte wieder nur.5 Männer standen dann neben ihn und sahen die beiden an.Ich habe eine Armee und was habt ihr?"
Wir haben verstand."sagte Zynra frech und sah ihn dann.Justin gign dann auf zynra los,sie wich aus und verletzte am Bauch und würde zum Wolf.Justin fasste an der Schnauze und drückte ihren Kiefer nach unten.Zynra winselte nur.

Shen Offline

03.10.2010 20:56
#113 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen stieß Justin von Zynra weg und verletzte ihn ernsthaft am Arm und am Bein,als er zu Boden sank packte er ihn am Hals und knallte ihn auf den Boden,zwei seiner Männer erschoss er durch Kopfschüsse.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

03.10.2010 20:59
#114 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah ihn dankbar an und würde wieder als Mensch.Einer der Meine zerstört ein Haus und lachte dann finster weil das ein Kindergarten war.Znyra bekam fremdes Blut ab und sie girff ihn dann an.
Justin lachte wieder nur,er hatte keine Gefühle.Wenn ich sterbe,stirbt Zynra mit mir.."

Shen Offline

03.10.2010 21:05
#115 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen knurrte lauter und drehte sich blitzartig mit ihm um drückte ihn gegen eine Steinmauer sodass einige Steine heraus bröckelten und weg flogen.Sein Knurren wurde lauter und er drückte fester zu,mit einem Messer stach er ihm durch die Schultern.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

03.10.2010 21:08
#116 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra erinnerte sich nun und durch bohrte das Tagebuch.Nein!"schrie Justin.jetzt war die Verbindung zwischen den beiden.Justin scheleuderte Shen gegen eine wand udn brach ihn die Hand und schlug in dann ins gesiecht.Zynra schrie und warf ein messer auf Justin,das aber nicht traft.

Shen Offline

03.10.2010 21:15
#117 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen prallte mit dem Rücken gegen die Wand,wodurch diese zerbrach und auf ihn drauf fiel,einige der Leute von Justin fingen an zu lachen,doch als die kaputte Mauer sich in die Luft erhob und zu allen Seiten weg flog,verging ihnen das lachen.Shen stand schwer atment da,er ballte mit der gebrochenen Hand und mit der anderen eine Faust und schlug Justin mit der nicht gebrochenen ins Gesicht und brach ihm die Nase,dann tratt er ihm so in den Magen sodass dieser zurück ging und auf dem Boden landete.Shen's Blick fesselte den von Justin,langsam und lautlos fing Shen an alte und misteriöse Wörter zu murmeln.Einer der Männer las die Wörte an Shen's Lippen ab und schluckte,er suchte das weite da er wusste das es eine uralte Formel zum töten war.In diesem Zustand lies Shen sich von niemandem etwas sagen,aus dem Boden entstanden Schleier die Pechschwarz waren,es waren Schatten,dünne Schatten die Shen in ihren Bann zogen sodass ihm nichts anderes mehr übrig blieb als zu töten,durch die schwarzen Schleier sah man seine Augen glühen,er grinste nur und murmelte die Formel weiter.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

03.10.2010 21:19
#118 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah Shen an und bekam etwas Angst vor ihn.Sie ging paar Schritte zurück.Justin versuchte aufzusteehn aber er war wie gelähmt,er zuckte nur.Zynra dacht anch.

Shen Offline

03.10.2010 23:16
#119 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen schloss die Augen,konzentrierte sich und riss dann die Augen auf,um Justin bildeten sich schwere Stahlblöcke,einer nach dem anderen fing an auf seinen Körper zufallen,die Blöcke wogen mehrere Tonnen,da durch war es unmöglich das Justin überleben konnte.Als Shen merkte das Justins Aura nicht mehr zu spüren war,löste sich alles um ihn herum auf,dieser Aufwand hatte Shen eine menge Energie gekostet,er sank bewusstlos zu Boden.Justin war tot,es konnte nicht anders sein es sei denn Justin wäre unsterblich,was dies anging.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

04.10.2010 20:09
#120 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Justin war nun endlich tot und Zynra war befreit.Als ihr Bruder um fiel,lief sie zu ihn und gab ihr etwas Kraft von ihrer Eigene so das er eigentlich aufwachen müsste.Sie sah ihn an und wartete.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz