Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.285 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 22:55
#76 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen hatte das klopfen durch den Fernseher nicht gehört und dachte an Zynra,er seufzte und schrieb ihr eine SMS
Komm zurück kleine,
hab es nicht so gemeint gestern

er sah auf Desoto welcher sich hinter Shen gelegt hatte und den Kopf auf seine Beine legte und mit ihm fern schaute.

Ray sah auf als er das Klopfen hörte,er machte sich schnell fertig und ging dann zur Türe und sah sie an,er lächete und trocknete sich die Haare ab.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 22:59
#77 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra trat erst mal ein und lächelte ihn dann wieder mal sanft an und las dann die SMS.

War gerade da,hat keiner aufgemacht.
Ich bin jetz bei Raymon zuhause.

Zynrea♥



Hast du Gut geschalfen?

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 23:01
#78 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen las die SMS.
Oh...sorry,aber du kannst jeder Zeit wieder kommen wenn du magst süße
er antwortete ihr und fuhr dann durch das Fell des Rüdens hinter sich.

Ray nickte Ja,hab ich und du?



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 23:04
#79 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Znyra lass die SMS und seufzte etwas.

Bin auf den Weg."

Sie lächelte etwas entschuldigt und sagte dann:"Ich muss los,tut mir Leid.Hier nimm das.Sie gab ihn ihre handy nummer und ging dann.Als sie ankam klopfte sie bei szen an die tür und wartete.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 23:18
#80 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen stand auf und ging zur Türe,als er Zynra sah nahm er sie in den Arm und lies sie dann rein kommen,hinter ihr schloss er die Türe und er setzte sich wieder auf die Couch.

Ray sah ihr verwirrt nach und nahm die Nummer entgegen,dann legte er sich weg und er legte sich wieder schlafen.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 23:25
#81 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Was soll ich nun hier?"fragte sie etwas verwundert und sah sich um.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

03.10.2010 11:14
#82 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Hier wohnen würde ich sagen oder willst du lieber bei Ray bleiben? fragte er und sah sie an Ich zwing dich nicht hier zu bleiben sagte er und drehte sich dann um um ins Wohnzimmer zu gehen.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

03.10.2010 11:21
#83 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ich wohne lieber bei niemanden.sagte sie leise und sah sich um als sie die Anwesenheit von Justin bemerkte.Er ist hier.."

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

03.10.2010 11:48
#84 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Er? Wen meinst du? fragte Shen sie verwirrt,durch den hohen Alkohol Konsum hatte er vergessen was sie gestern Abend abgespielt hatte.Er streckte sich kurz und fuhr Desoto wieder über's und durch's Fell.

Raymon saß auf seiner Couch und sah aus dem Fenster,er seufzte leise,er war der einzigste Mensch unter den ganzen Vampiren,Werwölfen und so weiter.Was wäre,wenn er Shen fragen würde,ob er ihn verwandeln könnte?Würde er ja,oder eher nein sagen?



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

03.10.2010 11:51
#85 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Weisst du das nicht mehr,wir haben gestern gegen unseren Bruder gekämpft,Justin."sagte sie etwas verwirrt und setze sich neben Shen hin.Sie dachte dann an Raymon,sie fuhr sich durch die Haare und sah raus.als sie bemerkte das er immer näher kam,knurrte sie.
Im Moment wollte sie nicht gerade sagen,das sie Shen beleidige hatte als "Mistgeburt"

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

03.10.2010 11:57
#86 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen schüttelte den Kopf Nein,weiss ich nicht mehr aber ich weiss wer Justin ist und ich weiss das ich ihn töten werde wenn er dir zu nahe kommt sagte er leise und sah ebenfalls aus dem Fenster Und,wie ist Ray so? fragte er und sah sie an.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

03.10.2010 12:01
#87 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra seufzte und sah ihn dann an als die Frage kam.Wieso?"fragte sie etwas lachend und lächelte ihn sanft an.


Justin war genau unter den Fenster der beiden.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

03.10.2010 15:21
#88 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen grinste Keine Ahnung sagte er und lachte auf Pass auf dich auf kleine,okay? sprach er und wurde ernster in der Stimme Ich will dich nicht wieder verlieren

Vacila saß im Park auf der Bank,sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah sich neugierig um,vielleicht sah sie ja irgendwo ihren liebsten Tyee.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

03.10.2010 15:28
#89 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ich habe 15 Jahre auf mich aufgepasst,ich glaube den Rest bekomme ich auch nicht."sgate sie und lächelte ihn an.Sie war nicht gut darin Gefühle zu zeigen und sie gar zusagen.Der Wind klopfte nun an den Fenster und sie sah hinaus.Das Gleichgewicht der Welt wird untergehenflüsterte der Wind zu Zynra,keiner außer sie konnte es hören.Shen,Hörst du das.?"fragte sie ihn veriwrrt und stand auf.

Crystal stand an reiner Wand und leckte sich über die Lippen.

Andy Sixx Offline

Vampir


Beiträge: 22

03.10.2010 15:32
#90 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Tyee kam mit einer Sonnenbrille bekleidet in den Park und sah sich um, neben ihm lief Sugar fröhlich und sah sich um. "Guck mal da ist Vacil." rief sie und rannte sofort zu ihrer Schwester und umarmte sie herzlich. Tyee kam nachgetrottet und setzte sich neben sie, einen kleinen Kuss drückte er ihr auf und legte seinen Arm dann um sie.

Andy war grade aus dem Studio gekommen und machte sich nun auf den Weg zur Koppel die einige Kilometer entfernt war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz