Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.285 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 21:29
#16 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah Zynra und seine Mutter an,aber er war nicht der einzige,der ganze Park sah zu und er ging zu ihnen hin und riss Zynra von ihrer und seiner Mutter weg.Er knurrte beide an und sagte beiden das dies ein ungeeigneter Platz sei für einen Kampf,ausserdem hatte Zynra keine Chance gegen ihre Mutter also war das sowieso sinnlos,als seine Mutter abgezischt war sah er seine Schwester durch dringend an Auch wenn du sie hast solltest du sie am Leben lassen ! sagte er und seine Augen wurden noch dunkler als er den Geruch des Blutes wahr nahm,alle hier anwesenden Leute konnten von Glück reden das Shen seinen Rausch so gut unter Kontrolle hatte.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 21:32
#17 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra die anderen Menschen aber sagte nichts dazu.Warum sollte,sie leben,sie hat doch auf versucht mich zulöten..ich hatte es nicht so leicht wie du..ich würde geschlagen und von meinem Bruder Sexual missbraucht.Deswegen habe ich mein Vater erstochen damit ich flüchten kann und dich suchen kann.sagte sie etwas gereizt und nahm ihre Sache und ging langsam Richtung Wald.Sie woltle einfach nur weg von ihr,aber dann sezte sie sich neben eine wand und schwieg.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 21:38
#18 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah sie an,er wusste das dass was sie sagte wahr war aber er wusste auch das er nicht der gemeinte Bruder war,denn er hatte sie erst jetzt gefunden und davor nie gesehen.Er stieg wieder auf sein Board und suchte sich erstmal etwas um seinen Durst zu stillen.Seine Killer Instinkte machten sich bemerkbar,er hatte sein Board wieder in der Hand und erschlug einen Mann damit,keiner sah sie und selbst wenn wäre es Shen egal gewesen,er suagte den Mann nicht ganz blut leer sondern lies ihn liegen und raubte ihm seine Erinnerungen sodass,wenn er wieder zu sich kam sich an nichts erinnern konnte.Somit war sein Durst erstmal gelegt,aber nicht gestillt,als er jemanden sah der kurz davor war zu sterben,durch eine Schlägerei,krallte er sich diesen und trank ihn beim Bewusstsein blut leer,die Leiche lies er verschwinden und er wischte sich das Blut aus dem Gesicht,seine Augenfarbe war wieder Blau und sein Körper entspannte sich.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 21:41
#19 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

zynra roch den Leichengestank und sah sich um.Sie stand auf und rannte zu Shen und sagte ihn dann leise etwas.Warum bist du eig. ein Vampir und Kein Werwolf?"Sie lächelte etwas und versuchte Kontakt zu Ihren Bruder aufzubauen.Sie wollte ihn nicht wieder verlieren.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 21:47
#20 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah sie an Meine Pflegeeltern haben meinen Körper durch ihre Fähigkeiten Manipuliert und mir die Gehne eines Vampiren eingesetzt da sie auch welche sind sagte er und sah erneut an,an seinem Board klebte etwas Blut welches er weg wischte,er holte sein Handy raus und machte wieder Musik an,aber er hörte leise welche damit er Zynra verstand.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 21:49
#21 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Oh aso..das wusste ich nicht..Tut mir Leid.."sagte sie und sah auf den Boden.Ihr feil nichts mehr ein über was sie reden könnten.Ich muss dnan auch wieder,muss mir ein Platz zum schlafen suchensagte sie und ging paar Schritte als sie dann aber nochma zurück sah und leise seufzte.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 21:56
#22 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ich hab ein Loft hier in der Nähe,wenn du eben wartest gehen wir zusammen hin,ich muss nur nochmal eben weg sagte er und sah sie an.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 21:59
#23 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Gernesagte sie sanft und wartete auf ihn.Sie seufzte und sah dann wieder auf den Boden.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 11:17
#24 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen kam nach dem er kurz weg gewesen war wieder und skatete zu ihr,neben ihr kam er zum stehen und er sah sie an Folg mir einfach sagte er und ging mit ihr zum Loft,dort angekommen stellte er sein Skateboard hinter die Türe und schloss diese nachdem sie drinne war.



Angefügte Bilder:
9-29-white-castle-1.jpg  
Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 11:47
#25 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Schön,hast du es hier.."sagte sie und zog ihre Schuhe aus und sah dann zu Shen und dachte nach.Wie alt bist du jetzt?"fragte sie dann und ihr Blick schweifte durch die Loft.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 12:00
#26 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

18,und du? sagte er und sah sie an,dann ging er in die Küche und holte für sich und sie etwas zu trinken.Als er wieder kam ging er zu ihr ins Wohnzimmer und reichte ihr das Glas mit Cola Hier



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 12:07
#27 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Sie sah auf Glas Cola das ihr von Shen hingehalten würde und nahm es dann in ihre Linke Hand.15,Was machst du heute noch so?"frgate sie ihn dann und sah ihn an.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 12:16
#28 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen zuckte mit den Schultern Nachher wahrscheinlich durch die Stadt boarden sagte er und sah sie an und du? fragte er und trank das Glas mit einem Zug leer,er zog sich seine Jacke aus und warf sie auf die Couch,dann zog er sich sein Oberteil aus und war dieses ebenfalls auf die Couch Ich hoffe dir macht das nichts das ich mit freiem Oberkörper herum renne sagte er zu ihr und ging an ihr vorbei um seine Sachen zu holen und diese ordentlich weg zutun.An seinem Oberkörper machte sich ein Tattoo bemerkbar,allerdings verlief dieses nur über seine linke Seite.



Angefügte Bilder:
tribal-tattoo.jpg  
Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 12:23
#29 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Wahrscheinlich das gleiche...was ich jeden Tag mache..sagte sie und sah auf den Boden was sie ziemlich oft tat.Nein,stört mich nicht.."Sie sah Kurz auf und sah wieder auf die Die Volle Cola,die sie dann auf einen Tisch stellte und ging zum Fenster und sah hinaus.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 12:32
#30 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah ihr nach,dann ging er ins Schlafzimmer und zog sich dort um,als er wieder kam,nahm er sein Handy und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren,bevor er seine Musik anmachte sah er Zynra an Ich lass dir den Schlüssel für die Wohnung hier,habe noch einen ersatz Schlüssel,muss eben in die Stadt um dir einen Schlüssel machen zu lassen und was für heute Abend zum Kochen holen,wenn du raus gehst,bleib bitte nicht allzu lang draussen okay? er lies wie gesagt die Schlüssel da und nahm sich die ersatz Schlüssel mit und nahm sich sein Skateboard.Er verließ die Wohnung und fuhr dann los in die Stadt um die Schlüssel nach machen zu lassen,während dies gemacht wurde fuhr er etwas einkaufen,nachdem das erledigt war,fuhr er zurück und holte die Schlüssel ab.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz