Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.285 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 20:05
#46 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen merkte die ganze Zeit über das etwas nicht stimme,unruhig lief er umher und als er dann die SMS bekam,rollte er sein Skateboard über den Boden und sprang vom Rennen aus darauf.erst dann fing er an sich mit dem Bein am Boden ab zu stoßen um schneller zu werden,als er sie gefunden hatte erkannte er seinen Bruder sofort und er sprang hinter Justin und haute ihm mit dem Board auf den Hinterkopf,dann stellte er sich schützend vor Zynra und knurrte drohen,wobei seine Augenfarbe Blutrot wurden Wenn du sie anpackst bring ich dich um! knurrte er lauthals und zog seine Schusswaffe hervor.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 20:11
#47 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra zuckte kurz und sah dann zu den beiden.Justin lachte nur und donnerte Zynra zu Seite und war dann sofort hinter Shen und lachte.Was willst du mir bitte anhaben,Kleiner.."Er sah dann zu Zynra und sagte dann einfach nur als er weg.Du mit kommen."Zynra stand nur da und sah beide an.Sie warf dann ein Messer auf Justin das er sofort abblockte.Dann lief sie zu Shen und nahm ihn an die hand und zog ihn hinter sich her.Komm,lauf,komm."

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 20:17
#48 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen riss sich von Zynra los,die Killerinstinkte waren nun auf hundertachtzig,er grinste nur und schoss dann auf Justin,wobei er ihn in der Schulter,an der Seite und im Oberschenkel traff.Dann sprang er auf ihn zu und kockte ihn gegen die Mauer,anschließend haute er ihn mit dem Kopf gegen die Mauer und biss ihm in den Hals,zog allerdings kein Blut sondern haute dann mit Zynra ab.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 20:22
#49 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

zynra blieb stehen und schrie ihn an.Missgeburt."Ihre Augen blinkten einmal schwarz rot auf und sie lief ohne zu zögern zu Justin und heilte seine Wunden.Sie lief dann bei Shen wütend vorbei und sezte sich in eine Ecke.
Klar,er hat sie vergewaltigt trotzdem war das ihr Bruder.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 20:38
#50 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen's Augen blitzten auf,als sie ihn beleidigte,er knutte und fuhr mit seinem Skakteboard an ihr vorbei,sie war genauso wie der rest seine Familie,heimtückisch.Er fuhr zurück zur Disco und lies sich dort mit allem möglichem Zeug voll laufen,sollte sie doch gucken wie sie verteidigte,er würde ihr nicht mehr helfen.Irgendwan ging Shen dann stock besoffen zur Wohnung zurück und knallte die Türe heftigst zu sodass es im ganzen Flur hallte.Ausser sich vor Wut,warf er seine Sachen durch die Gegend und ging duschen,wenn er nicht dabei umkippte,glücklicher Weise blieb er stand haft und er nahm erstmal ein paar Schmerztabletten wegen der Kopfschmerzen und etwas zur stabilisierung seines Kreislaufes.Er tigerte noch in der Wohnung herum,ehe er dann sein Fenster hinaus kletterte und an einer Vorrichtung hinauf kletterte und sich auf das Dach setzte,er sog die frische Luft in sich ein und sah in den Mond,das einzigste was man in der Nacht sahen waren seine glühenden Augen.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 20:45
#51 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra stand dann langsam auf,was wohl mit Shen war?Sie suchte ihn über all als sie die Leuchten Augen auf den Dach sah,sie kletterte hinauf und setzte sich ein Paar Meter von ihn entfernt hin und sah ihn an.Es Tut mir Leid,was ich gesagt habe,das ist mir raus gerutscht...Bitet sei nicht Sauer auf mich.."flähte sie ihn an und seuzfte.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 20:51
#52 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah sie nicht an Wieso sollte ich sagte er und sah sie im Augenwinkel an,dann aber wieder nach vorne und zum Mond,er sah keinen Grund und vor allem hatte er nicht den Willen ihr zu verzeihen,aber vielleicht lag es auch nur daran das er betrunken war.Er ging wieder vom Dach in die Wohnung und torkelte in die Küche und trank einen Schluck Wasser.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 20:56
#53 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra seufzte leise und sah ihn nach und legte sich auf den Dach hin und schloss die Augen und dachte nach.Dann aber stand sie auf und verschwand vom Dach und ging langsam zurück zu Disco und sah zu raymon,und lächelte sanft.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 21:01
#54 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen legte sich irgendwan ins Bett,er deckte sich allerdings nicht zu und lag nur mit Boxer im Bett,er starrte die Decke an und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.Langsam fielen ihm dann die Augen zu und einige Augenblicke später schlief er dann,wobei er recht unruhig schlief-wie jede Nacht.

Raymon sah Zynra auch an,er lächelte zurück als sie ihn an lächelte und ging mit einem Glas Sekt in der Hand auf sie zu Hey,ich bin Raymon,und du?



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 21:06
#55 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Mein Name Lautet Zynra.Freut mich,dich kennen zu lernen."sagte sie und lächelte wieder sanft und sezte sich dann auf einen Stuhl der neben ihr Stand und sah ihn immer noch in die Augen.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 21:08
#56 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Raymon lächelte Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen Zynra sagte er und leistete ihr etwas gesellschaft,er unterhielt sich etwas mit ihr.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 21:13
#57 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ich muss dann auch mal wieder.sagte sie nach ein Paar Stunden Gerede und sah ihn lächelnd an.Sie gähnte leicht aber fand dann den Schlüssel nicht mehr,sie hatte ihn wohl verloren.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 21:15
#58 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ray sah sie an Gibts ein Problem? fragte er vorsichtig und musterte sie nochmals,er seufzte verliebt,aber so das es keiner mit bekommen konnte.Cloud und Natal beobachteten den Jungen und das Mädchen genau,wobei beide grinsten,Ray hatte sich in die Schwester des beliebtesten Skaterboarders in der ganzen Stadt verliebt.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 21:20
#59 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ich habe mein Schlüssel für die Wohnung meines Bruders verloren.."sagte sie etwas verwirrt und sah ihn kurz an.Sie warf ihn ein verliebten Blick zu der dann aber auch gleich wieder verschwand.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 21:28
#60 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ray sah sie an Hm...du kannst mit zu mir wenn du möchstest,ansonsten klingel doch einfach mal bei ihm sagte er und erwiederte ihren Blick.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz