Shen sah sie verwirrt an als sie ihn fragte ob er das,was auch immer gehört hätte,er schüttelte den KOpf Was soll ich gehört haben? fragte er leise und sah sie immernoch verwirrt an.Dann aber stand er auf und zog sich seine Jeans an,da er nur mit Boxer durch die Wohnung gelaufen war.
Vacila umarmte Sugar ebenfalls und erwiederte den Kuss den sie von Tyee bekam,sie kuschelte sich an Tyee und nahm die Hand ihrer Schwester.
Jemand hat doch gerade was,es sgate das,dass Gleichgewicht der Welt,untergehen wird."sagte sie ihn etwas verwundert und hörte schon wieder was.Lass mich rein,Zynra,Lass mich rein."Sie öffnete das fenster und man könnte spüren das jetzt ejamnd in der Wohnung war.
Sugar nahm freudig ihre Hand doch konnte sie nicht einfach still sitzen bleiben sie lächelte die beiden an und lief dann an den See. Tyee sah ihr kurz nach und witmete sich dann Cila, "Na mein Engel wie war dein Umzug hier her?" wollte er nun von ihr wissen bevor er sie an sich drückte.
Andy hatte das Gestüt erreicht und verschwand in einer der Boxen. Wo er einen Hengst über den Hals streichelte.
Shen bemerkte jemanden in der Wohnung,er knurrte und er nahm sein Hemd welches Schwarz war in die Hand und zog es sich an,dann machte er es zu,aber seine Augen blickten sich überall um Was oder wen hast du hier rein gelassen sprach er und sah auf Zynra.Desoto lief unruhig umher,der Rüde knurrte immer wieder auf und sah sich ebenfalls um.
Vacila sah zu ihm auf Anstrengend meinte sie und fuhr ihm über den Arm und küsste ihn dann nochmals.
Ein Gekicher war zuhören und es huschte durch die Wohnung.Ich habe keine Ahnung."sprach sie und sah sich um.Das etwas Glühte Goldenen auf und eine Kleine Katze war zusehen.
Tyee erwiederte den Kuss und verlängerte ihn noch mal um einiges indem er ihr langsam und behutsam die Zunge in den Mund schob. Sugar hatte sich an den Rand des kleinen See´s gesetzt und beobachtete die Fische die in ihm schwimmten.
Andy gab dem Hengst einen saftigen Apfel und kraulte ihn zwischen den ohren.
Shen sah die Katze an,er atmete auf und lachte leise Oh man... er sah seine Schwester an Ich fahre zum Park,bis denn! sagte er und schnappte sich sein Skateboard und verließ dann das Loft,als er draussen war,machte er die Musik seines Handys an und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und fuhr dann los.
Vacila öffnete ihren Mund und umspielte seine Zunge mit ihrer,sie fuhr ihm durch die Haare und drückte ihn dann san sich.
Zynra seufzte und lief ihn dann aber nach.Sie setzte ein Fuß nach den anderen und lief ihn so schnell hinterher.Als sie dnan aber nicht mehr Pfand,schluckte sie etwas.Ist sie bei ihn vorbei gelaufen?Gerade war er noch hier.Es geht hier bloß vor? Auf diese Fragen wusste Zynra keine Antworten.Stern,die Kleine Geister Katze war ihr gefolgt und kicherte.Sie entfernte sich nun vor ihr und tauchte neben Shen auf.hehe,du hast keine Gute Verbindung zu deiner Schwester nicht."kicherte sie und flog hinter her.Die Stimme von Stern waren in seinen Gedanken zuhören.
Shen sah weiterhin nach vorne beim Skaten,er schluckte [blau]Kann schon sein[/b] hauchte er und fuhr weiter,immer wenn er an Absätzen des Bürgersteiges ankam,sprang er mit dem Board in die Luft und landete darauf wieder und fuhr weiter.Als er im Park ankam,fuhr er an Vacila und Tyee vorbei,auch an Sugar fuhr er vorbei und kam keine 10 Minuten am Skaterplatz an.Dort machte er auf den Rampfen einige Moves und Tricks.
Stern flog ihn nach.Sie sucht dich,Shen."dachte sie zu und kicherte.Dann flog sie ihn wieder hinterher und würde unsichtbar. zynra ging weiter und ging dann bei Tyee und den anderen vorbei.Sie war nun beim Skaterpark und sezte sich aufs Gras und sah zu Shen.
Mich suchen ? Wer sucht oder braucht mich schon? flüsterte er und blieb dann irgendwan einfach auf einr der Rampen am Rand sitzen.Er seufzte leise und hörte weiterhin Musik,wobei er trotzdem auf die Katze achtete,irgendwan stand er dann auf und fuhr weiter mit dem Skateboard durch die Gegend.
Ich kann dir sagen wer dich braucht und sucht,deine Schwester.Ich kann ihre Gedanken lesen..hehe...was hast du denn?"fragte Stern nun und flog ihn nach. Zynra stand auf und lief weiter,durch die Stadt als sie Von Justin auf gefangen würde.Nur ihr handy und ich Buch lag auf in der gasse.
Shen bemerkte die Spannung,doch es lies ihn kalt,er merkte seinen Bruder,doch auch dies lies in kalt-vorerst. Als er dann die Gefahr bemerkte,spurtete er los und zischte wie ein Pfeil an den Leuten vorbei,er fuhr durch die Gasse und sah das Handy und das Buch seiner Schwester.Er hob die Sachen auf und fuhr dann schnell weiter,die Auren wurden immer stärker,als er Justin und Zynra dann erreichte,fuhr er auf Justin zu und packte ihn an der Kehle und haute ihn gegen die Wand.Shen drückte ihm die Luft zu Vergreif dich an jemandem der genauso stark ist wie du !
Shen lies Justin los,er ging einige Schritte zurück und sah auf ihn hinab Lass sie in Zukunft gefälligst in Ruhe! zum ersten mal blieben Shen's Augen so wie sie waren-dunkel blau.Er ging zu Zynra und hob sie auf seinen Arm.