Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.280 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 12:38
#31 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Als die Tür hinter sich Zu ging sah sie um,diese Ruhe hatte sie lange nicht mehr.Sie sah sich mehrmals um und nahm dann den Schlüssel in die Hand.Diese Einrichtung erinnerte sie sehr an Zuhause.Sie öffnete die Tür und ging raus.Sie rante weiter,und sezte sich dann aufs gras,da neben war ein großer Platz.
~xD~

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 13:32
#32 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen war gerade wieder auf dem Weg zurück nach Hause als sein Handy klingelte,er telefonierte mit Natal,heute abend machte Natal eine Party am Biker Park da er am größten war.Shen stimmte zu das er kommen würde und fuhr dann weiter nach Hause,dort angekommen brachte er die Sachen in die Küche und stellte sie in den Kühlschrank und generell in den Schrank.Die Schlüssel machte er an eine Halskette die aussah als wenn sie zur Hose gehören würde,dann hängte er die Schlüssel an die Gaderobe und ging sich fertig machen.(siehe Ava)



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 13:44
#33 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah dann in den Himmel und dachte über sich und den anderen Sachen nach.Dann zog sie ein Kleines Buch aus ihrer Tache und schrieb dort eine halbe Seite voll.Ihr Deutsch war ziemlich im Arsch,sie hatte Schreiben nie richtig gelernt.

Gerade alss ich gedacht hatte das der tach nit schlimmer sein könnte.habe ich auch noch meine Mutter wieder gesehen,das war das alerschlimmste.Aber das Leben geht natuelrich weiter.


Sie steckte es dann wieder weg und seufzte.Sie wusste das ihre Deutsch,Englisch und Mathematik Kenntnisse auf Null waren.Sie sah sich um und schaute dann auf den Großen Platz."Biker Park"

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 13:49
#34 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen saß im Wohnzimmer,er zog sein Handy hervor und schrieb Zynra eine SMS :

Wir gehen heute abend auf eine Party,wenn du dich fertig machen möchtest hier sind Sachen die dir passen müssten,LG Shen



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 13:51
#35 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah auf ihr Handy und lass die Sms nach 6 Minuten sendete sie eine Zurück:

Ich möchte nit mitt komen. Tut mir Leid.
Lg Zynra


Sie sah wieder auf den Platz und stand dann auf und ging ein bisschen schweigend durch die einsamen gassen

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 13:56
#36 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen las ihre Antwort und seufzte,er schrieb nicht zurück sondern stand auf und fuhr mit seinem Skateboard durch die Stadt und hörte wie erwartet wieder Musik.Da sein Körper extrem ruhig war und er auch ein eher ruhiger Typ war,fuhr er gelassen und cool durch die Straßen,das einige Mädchen ihm nach schauten bemerkte er schon,und er grinste etwas.Als er an einer Gasse ankam wo auch Zynra war,fuhr er auf sie zu Warum möchtest du nicht mit? fragte er mit ruhiger und freundlicher Stimme.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 14:03
#37 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra stoppte kurz als er in die Gasse fuhr dann ging sie aber weiter und blieb vor ihn stehen.Was soll ich da?"."sagte sie ruhig und seufzte leise.Ihr Handy ging dann los.Es war ziemlich laut,sie holte es heraus und lass.
Morgen erreichen wir meine Heimatstadtstand auf den Handy als Notiz,sie lächelte kurz und steckte es dann wieder ein.Warst du in der Schule?"frgate sie ihn dann plöitzlich.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 14:12
#38 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ja,war ich sagte er und musterte sie auffallend Naja...dann mach dir nen schönen Abend und achte auf dich sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,dabei steckte er ihr Geld in die Jackentasche und fuhr dann an ihr vorbei zum Platz hin,dort musste noch einiges gemacht werden,alle Bikes,Inliner und Skateboards wurden weg getan damit sie nicht beschädigt wurden und dann machte man sich daran aus dem einfachen Platz eine riesige für alle zu gelassene Disco zu machen.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 14:20
#39 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra dachte kurz nach und sah ihn dann nach.Langsam ging sie in seine Richtung und wollte doch irgendwie mit aber nicht sehr lange.Als sie ankam half sie Shen.Kannst du mir bei Deutsch helfen?Ich war noch nie in einer Schule"fragte sie ihn und sah ihn dann an.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 16:52
#40 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Raymon drehte sich um,in dem Moment sah Zynra vor sich und ihm klappte die Kinnlade herunter,er starrte sie die ganze Zeit an und seine Gedanken waren voll von ihr,als dann aber Natal kam und ihm gegen den Kopf haute,bekam er sich wieder ein und Natal sah ihn grinsend an Verliebt? fragte er und sah grinsend auf Raymon,als dann Cloud dazu kam,grinste er ebenfalls,nur Ray grinste nicht wirklich,er sah die beiden an und ging dann wieder bei der Musik helfen.

Shen sah Zynra an und nickte Klar,ich kann dir gerne helfen sagte er leise und grinste sie an Meine Eltern waren ziehmlich reich,ich hab von ihnen knappe 700.000€ geerbt,also ich kann dir auch einen Privat Lehrer angagieren sagte sie und lächelte.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 16:58
#41 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Brauchst du nicht,es reicht schon wenn du mir hilfst,danke.."sagte sie leise.Dann sah sie kurz zu Raymon und lächelte etwas verliebt und schüttelte sich dann leicht.Was muss denn noch gemacht machen?"fragte sie Shen als die beiden mit der Arbeit die sie gerade gemachten fertig waren.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 19:50
#42 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen lächelte und sah auf Raymon welcher seiner Schwester immer mal wieder einen verliebten Blick zu warf,dann sah er auf Zynra Eigentlich nichts mehr,oder? er sah Natal an Ne,nur noch die Musik meinte dieser und er sah Shen nur kurz an,dann ging er zum Mischpult und machte die Musik und die Lichter an.An der Musik allein erkannten viele das die Disco offen war,kein Eintritt musste bezahlt werden und es war alles gratis.Shen schnappte sich sein Skateboard und skatete auf den Rampen herum und machte einige Moves.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 19:54
#43 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah kurz zu raymon ging dann aber zu ihren Bruder und stupste ihn leicht mit der Hand an.Ich gehe dann mal.."sagte sie und ging langsam zurück.Sie sah raymon noch einmal kurz an und Verlies dann den Disco Platz.
Sie sah sich mehrmals um als sie sich beobachtete fühlte,als dann vor ihr,Justin aufkam und höllisch lächelte.Sie lief sofort los,immer wieder bieg sie in andere Gassen ein.Er war trotzdem schneller und geschickter.Er sprang von Dach zu Dach und holte sie so ein.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 19:57
#44 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah ihr nach,er seufzte leise und boardete dann weiter auf dem Platz,ab und zu messte er sich mit anderen,doch schnell begriff man das man gegen Shen keine Chance hatte.Er grinste vergnügt und einige fingen sogar an zu wetten,wenn Shen gewann bekam der jenige der recht hatte 50€ wenn nicht musste der verlierer glatte 78 € abgeben.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 20:01
#45 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Sie sah sich mehrmals um als sie sich beobachtete fühlte,als dann vor ihr,Justin aufkam und höllisch lächelte.Sie lief sofort los,immer wieder bieg sie in andere Gassen ein.Er war trotzdem schneller und geschickter.Er sprang von Dach zu Dach und holte sie so ein.Justin sprang vor ihr und hielt sie dann am Arm fest.Die rechte Hand hatte sie hinter ihren Rücken,sie versuchte mit den Handy eine Nachricht an Shen zu schreiben.Geschafft?!

Hilffe....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz