Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.280 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 18:55
Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Es war Anfang Oktober um genau zu sein 1.Oktober dieses Jahres und Zynra hatte nun endlich die Südliche Stadt Erreicht.Es war Kalt aber sie fror nicht.Ihr Blick waren Leer und Kalt,schon sehr lange war sie auf Suche nach ihren Bruder,den sie noch nie gesehen hatte,nur auf Fotos und Geschichten.
Sie lief weiter und seufzte dann.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 20:13
#2 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen war mit seinen Freunden am Skaterpark und übte ein bisschen mit dem Skateboard,eigentlich war er schon ein Profi damit aber er musste immer wieder neues versuchen.Wie so oft hörte er beim fahren Musik da er sich dabei am besten konzentrieren konnte,seine Freunde waren solche wie er,Vampire oder andere Wesen und sie verständigten sich,wenn es denn nötig war über Gedanken.Ohne Musik ging bei Shen gar nichts,und er hörte sie immer,egal wo er war,gerade beim Boarden war er immer mit der Musik unterwegs und er liebte es seinen Hobbies gleichzeitig nach gehen zu können.

Raymon,Cloud und Natal waren ebenfalls Freunde von Shen,mit dem einzigsten Unterschied das keiner von den dreien auf dem Skateboard unterwegs war,sondern eher entweder auf Inlinern oder Mountain Bikes.Da dies hier nicht der geeigneteste Ort war zum Fahren fuhren die drei auf die daneben liegenden Plätze und machten dort ihre Jumps,Moves und Stunts.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 20:21
#3 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zyran setzte sich auf eine Bank und beobachtete die Jungs bei Skateboard fahren.Sie sah nicht wirklich interessiert aus aber was sollte man machen.Sie schwieg eine ganze Weile und sah den immer noch zu außer das konnte sie nichts machen.Sie sah dann aber auf den Boden und seufzte.Ihr würde warm und sie krebelte ihre Ärmel nach oben.Auf ihren Armen waren dicke Rat-scher zusehen,dass waren Ritzt spüren.Sie sah kurz drauf,auf den Linken Arm war "Shen" geritzt und auf den anderen "Verlorenes Schicksal".
Sie sah dann auf einen Jungen,der ziemlich laut Musik hörte und wunderte sich etwas.Er sah genau so aus wie ihr Bruder aber sie sagte nichts.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 20:34
#4 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen war zu sehr mit dem Boarden beschäftigt und bemerkte das Mädchen deshalb auch nicht,er lächelte etwas als er einen ziehmlich guten Move hin legte mit dem Board und kam dann langsam zum stehen.Erst da bemerkte er das Mädchen,machte sich jedoch nichts daraus da er sie nicht sofort erkannte,er setzte sich neben sie auf die Bank und holte ein Foto aus seiner Jackentasche und betrachtete es,darauf war Zynra zu sehen,er seufzte leise und stand dann wieder auf um weiter zu Boarden,seine Musik wechselte und auch seine Augenfarbe wurde rot,er zog sich die Kaputze über die Augen und fuhr dann weiter,er fuhr zwar blind,dafür aber sicher.Er ging immer irgend ein Risiko ein,denn nur so kannte man den eigentlich recht beliebten Jungen am Skaterpark.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 20:39
#5 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra dachte nach als sie immer noch den Junge beobachtete,irgendwo her kannte sie diesen Jungen aber sie wusste nicht mehr woher.Sie strich sich schweigend über den Linken Arm und überlegte.Immer wieder sah sie auf den Arm ,als es dann an fing zu bluten,riss sie leicht die Augen auf und zog einfach den Ärmel darüber und sah sich kurz um.Hatte sie wer gesehen?
An Sprechen tat sie keinen und somit schwieg sie weiter hin.Wie es jeden Tag machte.Sie griff in ihre Hosentasche und sah auf das Foto.Sie dachte dann an Ihren Bruder als sie in den Himmel sah und seufzte.Dann feil ihr das Foto,was der Junge vorhin hatte.Warum war sie da drauf?War es etwas ihr Bruder?Sie stand auf und rannte langsam auf ihn zu als sie stürzte und ihn mit sich runter riss.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 20:47
#6 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen verlor das Gleichgewicht und stürtzte auf den Boden,wobei seine Kopfhörer auf den Boden fielen,er sah Zynra an,dann machte er die Musik aus und stand auf,er half ihr auch hoch Du solltest auf passen wo du hin läufst kleine meinte er und zog sich erneut die Kaputze über die Augen,ohne Musik zu hören machte er um sie herum kleinere Moves mit dem Board Du kommst mir bekannt vor kleine



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 20:51
#7 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra stand auf aber ohne seine Hilfe zu benutzen.Ihr Blick war Leer und etwas genervt.Wenn du es sagst.sagte sie leise und sah ihn immer wieder an wenn er vor ihren Auge fuhr.Du fährst doch blind,hier herum.."Als sie merkte das die Schrift wegen den Blut durch drückte,versteckte sie ihren Arm hinter ihren Rücken und sah ihn immer wieder verfolgend an.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 20:53
#8 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ich bin Profi,mach dir um mich keine Sorgen kleine meinte er mit rauer Stimme da er auf Blut aus war,er stoppte irgendwan und zog die Kaputze ab,er sah ihr in die Augen und grinste sie an Wo ist deine Familie? fragte er schließlich und tratt auf sein Board damit es in die Luft sprang und er es fangen konnte.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 20:57
#9 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Weg."antworte sie knapp und ging ein paar Schritte nach hinten.Sie versteckte immer noch den Arm und sah ihn ebenfalls in die Augen.Ich habe sie verlorenfügte sie noch schnell hinzu und sah dann kurz auf den Boden dann aber wieder in seine Auge.Sie erinnerte sich kurz an das Foto aber dann schüttelte sie das Bild aus ihren Kopf und sah ihn abwartet an.Angreifen würden sie erst,wenn er es tun würde.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 20:59
#10 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah sie an Achso,ich bin auf der Suche nach meiner Schwester Zyn... er brach ab und musterte sie nochmal genau,dann nahm er das Bild aus seiner Hosentasche und sah es an,dann sah er sie an Zynra? ihm stiegen die Tränen in die Augen,er hatte sie endlich nach der langen suche gefunden.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 21:02
#11 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ja,das bin ich.."sagte sie misstrauisch und winkte leicht mit der Hand und sah ihn dann an.Wer bist Du?"Leider konnte sie sich nicht an ihn erinnern,das Bild was sie hatte war mind. 5-6 Jahre alt..Sie ihn aber trotzdem aufmerksam an. Als sie die Hitze nicht mehr aushielt zog sie die Ärmel nach oben und beides konnte man lesen.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 21:04
#12 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah auf ihre Arme,dort stand sein Name,und er sah sie wieder an Ich bin Shen,Shen Sakinah,meine Eltern gaben mich damals nach meiner Geburt zur Adoption frei,ich habe sie gesucht,doch als ich erfuhr das sie tot seien und ich eine Schwester habe die Zynra hiess,machte ich mich sofort auf die Suche nach ihr meinte er und reichte ihr ein Bild wo seine Eltern mit ihr als Baby in den Armen standen.Er beruhigte sich wieder und die Tränen verschwanden.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 21:09
#13 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah zu den Bild und nahm es ihn die Hand und sah es schweigend an.Ja,ich weiß das sie tot sind,Nunja Meine Mutter lebt.Ich habe meinen Vater abgestochen und bin dann geflohen.sagte sie ohne Gefühle zu zeigen und gab ihn wieder das Bild zurück.Hier bin ich."sagte sie sanft und sah ihn immer noch an.Sie hatte Angst oder sie war einfach nur aufgeregt.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

01.10.2010 21:21
#14 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah sie an Sie lebt? Mir sagte man das sie tot sei sagte er und sah auf als er eine Frau sah,die seiner Mutter ähnelte,diese sah Shen an,und blieb wie angewuzelt stehen Shen? Shen bist du das? fragte sie und eine Träne lief ihr über die Wange,dieser nickte Ja,Mutter...ich bin es sagte er und stieg wieder auf sein Board.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

01.10.2010 21:25
#15 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Als Zynra diese Stimme hörte verwandelte sie sich sofort in einen Werwolf und knurrte die Frau an,die ihre Mutter sei.Sie sprang nun über ihr hinweg und biss ihr dann in den Rücken und ihre Augen würden Schwarz.Schwarz beutete Hass und das fühlte sie auch.Das Knurren würde immer Durchdringender und Lauter.Dann schmiss sie,ihre Mutter gegen eine Wand und würde zum mensch und borhte ihr Ein messer durch die hand.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz