Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.280 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 21:29
#61 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Er wird nicht aufmachen,er ist ziemlich betrunken und Sauer auf mich.."sagte sie ihn und lächelte leicht.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 21:36
#62 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Dann komm mit zu mir,für die eine Nacht dann brauchst du nicht auf der Straße sitzen sagte er und sah sie weiterhin an,als er jedoch etwas trinken wollte wandte er den Blick ab.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 21:40
#63 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Okay,Danke."sagte sie zu ihn und gähnte wieder.Sie stand dann auf und wartete schon mal mal draußen auf ihn.
Sie hatte sich auf jeden Fall in ihn verliebt,das war schonmal Klar.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 21:50
#64 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ray folgte ihr nachdem er sein Glas leer hatte und ging dann mit ihr zu seiner Wohnung,dort angekommen zeigte er ihr einen schlafplatz und brachte ihr eine Stoffhose und ein schwarzes Shirt von sich,die Sachen waren ihm eig. zu klein und sie könnten ihr vielleicht passen.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 21:54
#65 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra Augen tränten Etwas und sie nahm die Sachen in dei hand und ging ins Bade Zimmer und zog die Sachen an.Sie passten,nicht ganz aber es ging so und dann ging sie wieder zurück zu Raymond un fragte dann:"wo woll ich nun schlafen?"

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 21:58
#66 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Raymon sah sie an Du kannst in meinem Schlafzimmer schlafen,ich schlafe auf der Couch sagte er und lächelte etwas,er strich ihr über die Wange Hey,das wird wieder,so wie ich ihn kennen gelernt habe,ist er schnell nachsichtig sagte er und lächelte.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 22:01
#67 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lächelte.Okay..Ich hoffe das es wieder gut wird.sagte sie und strich sich dann den Pony nach hinten und gähnte dabei.Sie sah ihn dabei aber trotzdem noch verliebt an.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 22:12
#68 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ray erwiederte den Blick und strich ihr durch die Haare,dann sagte er Leg dich schlafen,du bist müde und das merkt man sagte er und holte noch eben aus dem Zimmer eine Wolldecke und ein Kissen und machte dann sein Bett im Wohnzimmer.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 22:17
#69 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Znyra lächelte leicht und sah ihn dann an und sagte vorsichtig:"Schalf doch auch bei mir oder da drüben halt.."

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 22:18
#70 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Nein,geht schon danke sagte er und lächelte,dann zog er sich um und sah sie an Schlaf gut meinte er und machte dann das Licht im Wohnzimmer aus.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 22:23
#71 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Okay,wenn du es sagst."sagte sie nur und ging dann ins Schlafzimmer und machte das Licht aus und legte sich ins bett musste aber die Ganze zeit an raymon denken.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 22:40
#72 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Next Day

Als Shen wach wurde,hatte er nur leichte Kopfschmerzen,er blieb im Bett liegen und hatte das was gestern passiert war,schon längst wieder gestern.

Raymon schlief noch,er war müde und fertig von der Disco gestern Abend.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 22:43
#73 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra wachte langsam auf und sach sich um.Als sie nun verstand wo sie war,zog sie sich an und machte sich fertig.Sie schrieb ein Zettel und legte diesen bei ray hin.

Bin Kurz wech.
Komm vielleicht nacher nochmal wieder wenn nit dann bin ich am park bei dem Fogelplattz
LG Zenyra ♥



Sie ging dann raus und paar miuten spääter klopfte sie an ShenÄs Tür und wartete.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

02.10.2010 22:48
#74 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen stand auf und ging duschen,dann zog er sich an und lief mit einer Wolldecke durch die Gegend,diese hatte er sich um getan da ihm kalt war.Er setzte sich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernsehr an und schaute etwas fern während er es sich auf der Couch gemütlich machte.

Raymon wurde erst nach ner halben Stunde wach und gähnte verschlafen,sein Kopf fühlte sich an als wenn er gleich zerspringen würde.Er sah den Zettel und las ihn,dann nickte er nur und stand auf um die Sachen weg zu räumen und ging dann duschen.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

02.10.2010 22:50
#75 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zenyra gab es dan auf und ging langsam wieder zurück zu Raymon's Wohnung und klopfte an,sie offte das er aufmachen würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz