Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.280 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

05.11.2010 19:43
#406 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Crystal verschwand auch wieder.
Zynra würde zum Menschen und rannte Rayman hinter her und drückte sich dann an ihn.

Kathlin Offline




Beiträge: 37

05.11.2010 19:55
#407 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex sah auf kate ach ja! ganz vergessen, das ist kathlin! meine kleine schwester! stellte er kate vor. Hola Me alegro de que conocer

mena blieb bei ihm, ihr war alles egal.


Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

05.11.2010 20:08
#408 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Buenos días! sagte Cloud und sah auf Kate,dann wieder auf Alex Spricht sie nur Spanisch? fragte er.Shen nickte,schwieg aber.

Natal lächelte und knuddelte sie durch.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

05.11.2010 20:13
#409 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra schickte dann eine Nachricht an Shen.
Hay ;D
Wo bist du?
HabdichLiep *:
Zynra

Kathlin Offline




Beiträge: 37

05.11.2010 20:35
#410 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex grinste. nein...sie kann auch noch andere.. kathlin lächelte jup..kann ich!

mena genoss es und drückte ihn fest.


Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

05.11.2010 22:27
#411 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah auf sein Handy,antwortete aber nicht.Cloud sah die beiden an und grinste Ahhh na gut zu wissen sagte er.

Natal stand nach ner Zeit wieder mit ihr auf,er drückte sie einmal und holte dann sein Bike.



Kathlin Offline




Beiträge: 37

06.11.2010 12:19
#412 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex lächelte und hohlt sich und kate was zu trnken, kate stand alos eine weile alleine mit den beiden jungs da, wobei sie zuboden sah und nervös ihr gewicht von einem füß auf den anderen verlagerte.

mena lächelte glücklich und stellte sich neben ihn und nahm seine hand in ihre an welcher sie noch immer den verlobungs ring hatte.


Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

07.11.2010 20:08
#413 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah dann auf denn Mann und sagte ihn das er gehen sollte,wenn er nicht leiden will.Er sah sie nur an und nickte dann.Er bedankte sich noch bei Rayman und ging dann davon.Sie sah ihn nach und sah dann wieder zu Rayman.Dieses Mädchen...sagte sie leise und drückte sich noch enger an Rayman und schloss die Augen.leidete...hast du das gehört,sie hat so laut geschrienen,in ihren Gedanken.Ich könnte ihre Gedanken hören."sagte sie und fasste sich auf den Kopf und dachte dann nach.Warum war das so?Warum konnte ich ihre Gedanken hören?"fragte sie Ray aber sie wusste auch das er ihr keine Genaue Antwort geben konnte.Da ist es schön wieder."dachte sie und sie hörte wieder diesen Schrei,der kam als sie Crystal angriff.Können wir in Shen Wohnung gehen oder zu dir,Ich bin Müde und ich fühle mich nicht so gut?"fragte sie dann und sah ihn an.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

11.11.2010 19:11
#414 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen und Cloud sahen Kate an Keine Sorge,wir beissen nicht sagte er,und unterhielt sich dann mit Shen.

Natal sah den Ring an Heiratest du mich trotzdem noch? fragte er,und sah sie an.

Ray zuckte mit den Schultern,nickte dann aber und ging mit ihr zu seiner Wohnung.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

14.11.2010 14:59
#415 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah ihn an und setzte sich dann auf die Couch und zog ihn zu sich und küsste ihn dann.

Kathlin Offline




Beiträge: 37

15.11.2010 14:35
#416 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

kate lauschte dem gespräch. sie war viel zu schüchtern um irgendetwas zu sagen und bewegte sich weiterhin leicht hin und her.
als alex wieder zurück kam und seinen arm um sie legte drückte sie sich an ihn und vergrub ihr gesicht an seiner brust. alex seufzte. prinzesschen, mir geht es gut! ich bin ja auch froh das du wieder da bist, aber ich bin ein junge auf der suche nach einem bestimmten mädchen und du versaust mir das gerade echt! kate hob den kopf. u bist so egoistisch, ich bin die gnaze zeit alleine gewesen und wuste nicht was ich tun solte...al ich hasse es alleine zu sein und du solltest das am bessten wissen. egal was ich tu du denkst immer nur an mädchen... sie gab ihrem bruder eine ohrfeige und verschwand in eine etwas ruhigere ecke.

mena sah ihn an und lcächelte. nn ein wandler und sein schutzengel heiraten können... sie lächelte ihn verliebt an. dann aber sofort..


Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

22.11.2010 20:43
#417 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Cloud sah ihr nach,Shen nickte ihm zu als Cloud ihn ansah und er folgte Kate,vorsichtig legte er seine Hand auf die Schulter des Mädchens Sei nicht so hart zu deinem Bruder,er ist auch nur ein....ähm....Junge! sagte er,und seufzte leise Na du bist ja voll der Aufmunterer,idiot knurrte er sich selber an.Shen seufzte Weiber hauchte er,wobei er dies mehr zu sich sagte,als zu Alex.

Natal lächelte Die Menschen werden uns nicht bemerken,du als Engel bist für sie nicht als solcher sichtbar.Ich gehöre keinem Clan an,und bin an keine Regeln gebunden,wenn ich entscheide,einen Engel zu heiraten,dann ist das so sagte er,und drückte sie eng an sich.

Ray lächelte,er lies sich runter ziehen und dann küssen,erwiederte den Kuss und strich ihr durch die Haare.



Zynra Offline

Gründerin des Forums


Beiträge: 412

24.11.2010 16:08
#418 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra strich ihn über den Rücken und lächelte innerlich.Ich muss Dich einfach immer Küssen,Schatz."

Kathlin Offline




Beiträge: 37

20.01.2011 18:31
#419 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Kate sah ihn an. trotzdem, ich wuste nichmal ob er noch lebt...und jetzt hab ich ihn wieder und er denkt nur daran das ich ihn bei den Mädchen nicht gerade gut dastehen lasse! murrmelte sie und lehnte sich an die Wand. Alex sah ihr nach und seufzte Sie war immer schon sehr empfindlich...aber was solls! sagte er und trank.

Mena kuschelte sich an ihn. tja...und wer ist der Pfarrer der uns traut? Wenn er mich nicht sieht... fragte sie dann und sah zu ihm hoch.


Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<


Beiträge: 414

23.01.2011 10:33
#420 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Cloud sah sie an Ich verstehe dich,aber du musst ihn auch verstehen.Wir sind auf einer Party und hier gibt es massenhaft Mädchen,bei ihm gehen halt die ihm angeborenen Gene durch. sagte er seufzte Auch wenn ich,in dieser Hinsicht,anders bin wie er oder Shen hauchte er.Shen zuckte mit den Schultern Sind das nicht alle Mädchen.. meinte er genervt und streckte sich.

Natal sah sie an Du hast mich falsch verstanden.Für die Menschen bist du einer wie sie es sind,sie bemerken den Unterschied zwischen Engel und Mensch nicht.Auch ist es ihnen egal wenn ein Mensch einen Werwolf heiratet. sagte er und knuddelte sie liebevoll.

Ray lächelte und küsste sie wieder Da hab ich nichts gegen,meine Liebe. hauchte er an ihren Lippen und fuhr mit der Zunge über ihre Lippen.



Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz