Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.390 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<

02.11.2010 20:00
#361 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

((He geil "upps,Vampir!" xD
Hab kein boch mehr zu playn ._. - also hier ))

Zynra Offline

Gründerin des Forums

02.11.2010 20:01
#362 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

((Tya so ist Zynra xD
Okay o.o ))

Kathlin Offline

02.11.2010 23:47
#363 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

kathi sah shen nur kurz nach dann sah sie wieder auf natal. Probablemente sea cierto, estoy Kathlin! sprach sie und neigte ihren kopf leicht zum gruß.

alex erhob sich dann und leif von einem dach zum nechsten bis er dann nach unten sprang als er shen sah. hey kumpel! alles klar? fagte er und grinste ihn an.

Shen Offline

03.11.2010 12:43
#364 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen stoppte als er Alex hörte,er nahm die Kopfhörer aus den Ohren Hast du etwas gesagt? fragte er.

Natal neigte ihn ebenfalls Satisfechos antwortete er,und lächelte.

Kathlin Offline

03.11.2010 20:42
#365 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex schüttelte lachend den kopf. wollte nur wissen ob alles ok ist! meinte er und fuhr sich mit der hand durch siene blonden haare.

kathlin lächelte ebenfals.

mena tauchte am stadtrand auf, mit ihrer gitarre am rücken folgte sie langsam einem betimmten geruch.

Shen Offline

03.11.2010 21:52
#366 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen grinste Achso,ja schon und bei dir? fragte er und blieb auf seinem Board stehen.

Natal blieb eine Weile lang vor ihr stehen Ich muss weiter,wir sehn uns vielleicht nochmal sagte er und lächelte,ehe er dann weiter ging.

Kathlin Offline

03.11.2010 22:02
#367 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex zuckte mit den schultern. wie immer, auf der suche! meinte er und dachte an sienen schwester.

kathlin nickte und ging dann nach links, obwohl rechts zwei ecken weiter alex war, den sie aber nicht wahr nahm.

mena setzte sich in den park nahm die gitarre und begann zu spielen und zu singe.

Shen Offline

03.11.2010 22:06
#368 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen nickte Na dann,viel Glück sagte er Bist du heute Abend auch im Park bei dem Stadtevent

Natal schnappte sich sein Bike welches an einer Laterne an gekettet war und fuhr durch die Gegend,auf den direkten Weg zum Park damit er zur Skaterbahn kam.

Cloud stand gechillt an einer Mauer,die Augen hatte er geschlossen,die Hände in die Taschen gesteckt,und das Bein etwas angewinkelt.

Kathlin Offline

03.11.2010 22:59
#369 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex nickte. klar, das las ich mir nicht entgehen! meinte er.

mena sang immer noch, sie hatte tränen in den augen, denn das lied hatte sie geschrieben wie natal das erstemal weg musste. sie erinnerte sich zurück an das leben das sie hatten. und nun war sie ein schutzengel von ihrgent so einem Werwolf oder wandler.

kathlin schlich weiterhin von gasse zu gasse und suchte alex

Shen Offline

04.11.2010 12:58
#370 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen nickte Dann sehen wir uns dort wieder meinte er und klopfte ihm auf die Schulter,ehe er musik hörend weiter fuhr.

Natal radelte durch den Park,irgendwan machte er aber stop als er ein Rudel Wölfe sah,und lies das Fahrrad fallen,wobei er sich verwandelte und zu ihnen lief,es waren einige Bekannte,keiner Freunde,aber auch keine Feinde.Mena hatte er noch nicht bemerkt,auch wenn er eine vertraute Aura wahrnahm,erst nach einiger Zeit verließ er das Rudel wieder und schnappte sich sein Fahrrad,und ging weiter.Aber als er Mena dann sah,erstarrte er,war sie es wirklich?

Cloud achtete nicht auf seine Umgebung,er bemerkte auch Kathlin nicht,als diese an ihm vorbei schlich,erst als er sich umsah,sah er sie.

Kathlin Offline

04.11.2010 15:12
#371 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Alex nickte und sah ihm noch kurz nach ehe er sich wieder auf die dächer begab und richtung strand lief.

Kathlin ging weiter und verschwand um die nechste ecke, wobei sie sich dort anlehnte und seufzte. grandes donde está, pero te necesito sprach sie vor sich hin.

mena legte die gitarre neben sich und griff an ihren hals, wobei sie die silber kette aus dem shirt zog welche natal ihr geschenkt hatte. Warum...warum musste er in dem feuer verschwinden...

Shen Offline

04.11.2010 15:15
#372 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen war inzwischen wieder Zuhause,er machte sich für heute Abend fertig.

Cloud gähnte,er ging ohne etwas zu sagen an Kathlin vorbei und lies die Hände in den Taschen.

Natal stellte das Fahrrad an einen Baum und beobachtete Mena,ehe er langsam auf sie zu ging,sie aber vorher auf sich aufmerksam machte,indem er seine Aura stärker werden lies.

Kathlin Offline

04.11.2010 15:32
#373 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex saß auf den letzten häusern und betrachtete das meer.

kathlin sah kurz auf und senkte den blick dann wieder zu ihren schuhen.

mena seufzte und leis die kette verschwinden, natals aura nahm sie nur als die des wandlers wahr. sie erhob sich, machte die tränen weg und versuchte sich zusammen zu reissen. als natal näher kam sah sie ihn nicht an. du bist ein wandler! nichtwahr...

Shen Offline

04.11.2010 19:54
#374 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen war unter dessen am Platz vom Stadtevent und half bei den Vorbereitungen.

Cloud war auch schon da,er half Shen beim Aufbau und alberte immer wieder mit ihm herum.

Natal sah auf Mena hinab,er seufzte leise Ja,bin ich,und du bist die,die ich in Miami verlor sprach er.

Kathlin Offline

04.11.2010 21:22
#375 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex leif über die dächer wieder zurück und begab sich über die dachterasse in seine wohnung. wo er sich dann fertig machte.

kathlin war immer noch in der gasse, sie hörte vorbeigehende jugentlich von dem event reden und dachte sich, wo wenn nicht da, bei einem event ist alex immer! sie zog sich zurück und suchte sich aus einem der läden etwas zum anziehen.

mena wich einen schritt zurück und hob dann langsam den kopf. in ihren augen konnte man genau sehen das sie geweint hatte. sie brauchte etwas um dasverschwommenen gesicht vor ihr als das von natal zu identifizeiren. dann aber flog sie ihn an und warf ihn zu boden.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz