Zynra lächelte etwas und küsste ihn weiter hin.Sie umklammerte ihn nun mit ihren Beinen und strich ihn durch die Haare.Ich Liebe Dich."flüsterte sie nun an seine Lippen.
Ray legte seine Hände an ihren Hintern um sie besser halten zu können,er erwiederte ihren Kuss und lächelte Ich dich auch sagte er leise und küsste sie erneut.
So wie du vorhin reagiert hast,dachte ich eher nicht,deswegen frage ich nach."sagte sie und sah ihn dann wieder sanft an.Wo hast du denn noch Schwierigkeiten?"
Engel flog um Shen herum.Na,wie es aussieht,klappt es besser mit dir und Zynra
Ich war nur etwas genervt,und habe wieder viel zu sehr überreagiert,verzeih mir mein Engel sagte er leise und küsste sie nochmals Eigentlich bei nicht all zu vielen fing er an und erklärte ihr dann seine Schwächen.
Shen sah Engel an und nickte Stimmt,da hast du recht sagte er Aber ich bin gespannt wie lange das anhält fügte er hinzu und seufzte leise.
Ist doch nicht schlimm."sagte sie bevor er sie Küssen könnte.Dann hörte sie Ray zu und lächelte leicht.Dann sollten wir das schnell ändern,oder nicht?"sgate sie ihn und lächelte.Sie sah dann mit ihren Augen nach rechts und dachte etwas nach.Ihr Haltung würde nun Kraftlos und Leer.
Oha,war ihre Vergangenheit schwersagte sie und hörte den Gedanken von Zynra weiter zu.
Ray sah Zynra verwirrt an,dann aber merkte er wie sie anfing zu sprechen,aber ihre Lippen bewegten sich nicht,als er dann merkte das sie über Gedanken sprach,schloss er die Augen und hielt sie fest.
Shen verdrehte die Augen Jaja meinte er desinteressiert und schaltete den Fernseher ein.
Zynra war gerade ziemlich überrascht das er sie nun in den Arm nahmen,erinnerte sie sich das er ja auch ihre Gedanken hören konnte.Sie sah ihn dann wieder an und küsste ihn auf die Wange.Na Komm,Lass uns Raus gehen oder irgendwas machen?"frgate sie ihn und sah ihn in die Augen.
Zynra hörte die Frage die aus Ray Kehle kam und zuckte nur mit den Schultern.Sie war mal wieder Geistesabwesend.Sie starrte nur auf einen Fleck,auf den Boden.Die Sonne war nun schon etwas Orange geworden und die Wolken bedeckten sie etwas.Es war Leise,einfach nur still,die Menschen die bei zynra und ray vorbei gingen,sahen die 2 nur an und liefen dann weiter und unterhielten sich leise.Hier sind so viele Vampire."Zynra schüttelte sich und sah in die Augen von Rayman und lächelte leicht.Was möchtest du denn machen,süßer?"