Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.395 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 12:08
#286 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Wenn du wirklich so eine Gute Ausbildung hattest....Muss ich dir ja nicht helfen wie es aussieht."lachte sie und sah ihn dann an aber seufzte sie etwas und sah dann zu Shen.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<

22.10.2010 12:18
#287 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ray sah sie an Wie du meinst,ich kann mir auch alleine helfen knurrte er und ging an den beiden vorbei zum Ausgang und ging dann zu seiner Wohnung zurück.Shen sah ihm nach Man ist der schnell eingeschnappt murrte er und widmete sich dann dem Herd um etwas zu essen zu machen.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 12:39
#288 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra ihn nach und wunderte sich etwas,sie würde zum Wolf und sah dann zu Engel,die schnell weg flog.Sie legte dann die Ohren etwas nach hinten und legte sich auf den Boden.Sie drückte ihre Schnauze auf den kalten Boden und schloss die Augen.Sie lies ein leises Brummen aus ihre Schnauze er tönen. Dann schnaufte sie und winselte etwas.Sie stand dann aber auf und tapste langsam über den weißen Boden.Sie rutschte mehrmals aus.Zynra sah aus unsicher aus.Ihre Rute war eingezogen und ihre Augen zurück Gesetz dann sprang sie und jagte die Katze aus Spaß.Engel lachte ihn denken an und kicherte dann etwas.Was Rayman jetzt eig.?"fragte sie dann Shen.

Shen Offline

22.10.2010 12:45
#289 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen beobachtete die beiden und grinste nur Keine ahnung,der kriegt sich sicherlich wieder ein sagte er und streichelte Engel durch das Fell.

Rayman war im Garten,er nutzte seine Erfahrungen und begann seine Fähigkeiten zu kontrollieren und diese zu erforschen.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 12:49
#290 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra würde wieder zum Menschen und sah hinaus.In Moment hatte sie irgendwie richtig gute Laune.Wollen wir raus gehen,Shen?"sagte sie und sah ihn fragend an.

Engel miaute zufrieden und prescht sie dann langsam an zynra und setzte sich dann auf ihre Kopf und brummte.

Shen Offline

22.10.2010 13:35
#291 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen sah Zynra an Geht ruhig,aber lasst euch ganz! sagte er und fuhr beiden über den Kopf ehe er dann wieder essen machte.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 13:38
#292 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

ich meine ob du mit kommen willst."fragte sie ihn und schrieb dabei eine Sms an Rayman.
Hay.
Bist du sauer?"

Shen Offline

22.10.2010 16:14
#293 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Nein,ich muss essen machen sagte er und sah wieder auf Zynra und Engel.

Ray sah auf sein Handy,er antwortete ihr.
Hey Engelchen,
nein,wie könnte ich.
Liebe dich :-*

Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 16:31
#294 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Das ist schade."sagte sie und sah dann auf ihr Handy.
Du bisst einvach weg gerant,deswegen dachte ich das du Sauer auf mich bisst.
IchDichAuch *:

Sie sah dann wieder auf Shen und seufzte.

Shen Offline

22.10.2010 16:33
#295 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen kochte weiter,er sah nur kurz auf seine Schwester Geht doch zu Natal oder so sagte er und sah sie wieder an.Ray lächelte Ich bin gleich bei Natal,ich liebe dich noch meeehr

Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 16:36
#296 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Wer ist das?2sagte sie etwas verwirrt und sah ihn dann an.

Stimt gar nicht xP
Wer ist das ? oO

Shen Offline

22.10.2010 16:39
#297 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Achja,stimmt,du kennst ihn ja gar nicht sagte er und grinste Du siehst ihn am Skaterplatz,er ist der einzige der mit seinem Mountain Bike darum flitzt sagte er und sah sie erneut an.Ray grinste Nicht so wichtig

Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 16:44
#298 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Kein Bock da hin zulaufen."sagte sie und kicherte etwas.Dann aber sprang sie aus dem Fenster und ging etwas durch die Stadt.Als sie mehrer Vampire bemerkte schluckte sie und rannte dann zu rayman Wohnung und klingelte.

Stehe vor deiner Tür :D

Shen Offline

22.10.2010 16:57
#299 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen grinste nur und sah ihr nach,er machte weiter essen,und als dieses fertig war aß er etwas,wobei er die Sachen wieder weg räumte und dann ins Wohnzimmer ging.

Ray grinste und öffnete die Türe,er zog sie rein,schloss die Türe und presste sie an die Wand,wobei er sie direkt stürmisch küsste und an ihren Seiten entlang fuhr.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

22.10.2010 17:02
#300 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra würde wie fast immer überrumpelt,trotzdem erwiderte sie den Kuss und schloss die Augen.Sie nahm dann seine Hände und strich ihn über den Handrücken.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz