Wenn du wirklich so eine Gute Ausbildung hattest....Muss ich dir ja nicht helfen wie es aussieht."lachte sie und sah ihn dann an aber seufzte sie etwas und sah dann zu Shen.
Ray sah sie an Wie du meinst,ich kann mir auch alleine helfen knurrte er und ging an den beiden vorbei zum Ausgang und ging dann zu seiner Wohnung zurück.Shen sah ihm nach Man ist der schnell eingeschnappt murrte er und widmete sich dann dem Herd um etwas zu essen zu machen.
Zynra ihn nach und wunderte sich etwas,sie würde zum Wolf und sah dann zu Engel,die schnell weg flog.Sie legte dann die Ohren etwas nach hinten und legte sich auf den Boden.Sie drückte ihre Schnauze auf den kalten Boden und schloss die Augen.Sie lies ein leises Brummen aus ihre Schnauze er tönen. Dann schnaufte sie und winselte etwas.Sie stand dann aber auf und tapste langsam über den weißen Boden.Sie rutschte mehrmals aus.Zynra sah aus unsicher aus.Ihre Rute war eingezogen und ihre Augen zurück Gesetz dann sprang sie und jagte die Katze aus Spaß.Engel lachte ihn denken an und kicherte dann etwas.Was Rayman jetzt eig.?"fragte sie dann Shen.
Zynra würde wieder zum Menschen und sah hinaus.In Moment hatte sie irgendwie richtig gute Laune.Wollen wir raus gehen,Shen?"sagte sie und sah ihn fragend an.
Engel miaute zufrieden und prescht sie dann langsam an zynra und setzte sich dann auf ihre Kopf und brummte.
Das ist schade."sagte sie und sah dann auf ihr Handy. Du bisst einvach weg gerant,deswegen dachte ich das du Sauer auf mich bisst. IchDichAuch *: Sie sah dann wieder auf Shen und seufzte.
Shen kochte weiter,er sah nur kurz auf seine Schwester Geht doch zu Natal oder so sagte er und sah sie wieder an.Ray lächelte Ich bin gleich bei Natal,ich liebe dich noch meeehr
Achja,stimmt,du kennst ihn ja gar nicht sagte er und grinste Du siehst ihn am Skaterplatz,er ist der einzige der mit seinem Mountain Bike darum flitzt sagte er und sah sie erneut an.Ray grinste Nicht so wichtig
Kein Bock da hin zulaufen."sagte sie und kicherte etwas.Dann aber sprang sie aus dem Fenster und ging etwas durch die Stadt.Als sie mehrer Vampire bemerkte schluckte sie und rannte dann zu rayman Wohnung und klingelte.
Shen grinste nur und sah ihr nach,er machte weiter essen,und als dieses fertig war aß er etwas,wobei er die Sachen wieder weg räumte und dann ins Wohnzimmer ging.
Ray grinste und öffnete die Türe,er zog sie rein,schloss die Türe und presste sie an die Wand,wobei er sie direkt stürmisch küsste und an ihren Seiten entlang fuhr.
Zynra würde wie fast immer überrumpelt,trotzdem erwiderte sie den Kuss und schloss die Augen.Sie nahm dann seine Hände und strich ihn über den Handrücken.