Weiss ich,Werwölfe können sich nur entweder durch die Körpersprache ausdrücken,oder per Gedankenübertragung sagte Ray und sah Shen an,welcher nur zuhörte.
Ray sah Zynra an Hab keine Angst süße! sagte er und zog sich bereitwillig das Oberteil aus.Shen sah auf,er sah Zynra an Hör zu kleine,wenn du ihn beisst,nur in die Seite,dort sind die Chancen der Verwandlungen 99 zu 1,nur in die Seite! sagte er und sah Zynra in die Augen Du schaffst das!
Shen fing Ray auf als dieser zu Boden sank,er legte ihn flach auf den Boden und ging dann zu Zynra und drückte sie leicht weg,wobei er weiterhin auf Ray sah.Dieser rührte sich nicht,dann aber ballte er die Fäuste und statt eines schreiens,kam ein tiefes Heulen dabei heraus.
Zynra winselte und legte knurrend die Ohren nach hinten.Sie war auf sich selbst wütend das sie ihn gebissen hatte.Sie legte sich dnan auf den Boden und sah zu Shen.
Shen sah auf Ray,welcher sich langsam aufrichtete,allerdings stand an dieser Stelle ein pechschwarzer Rüde welcher gold gelbe Augen hatte.Ray verwandelte sich in die Menschliche Gestallt und sah Zynra an Siehst,hab doch gesagt brauchst keine Angst haben sagte er und grinste,Shen grinste ebenfalls.
Zynra würde zum Mensch und sah die beiden.Sie kommen...............die,die Regeln machen der Werwölfe......Werwölfe dürfen eig. keine Menschen beißen....sie werden gegen mich Kämpfen.."sagte sie dann.Ja aller Dings."hauchte dann jemand und sah sie gefühllos an.Zynra sah die drei an und würde zum Wolf.
Zynra knurrte nun etwas.Wer ist der Mensch,der gebissen würde?"fragte das Mädchen und sah zu Zynra und tätschelte ihr auf den Kopf.Zynra brummte leise und ging paar Schritte zurück.
Langsam ging das Mädchen Namens Tamia näher an Rayman an und sagte ihn dann:"Du weißt das dass ziemlich leichtsinnig von dir war.Du hast noch Keine Kontrolle über dich.Du kennst deine Stärken und Schwächen noch nicht und du bist leicht verwundbar.Sie sah zu Zynra und sagte wieder kalte.Name?"Zynra."sagte sie leise und sah dann zu Tamia.Du wirst ihn alles Nötige Beibringen,ist das Klar?"Joa,das bekomme ich hin aber ich dachte es ist verboten Menschen zubeißen."Ich weiß,aber ich gebe ihn eine eine Chance aber eine zweite Chance gibt es nicht."Mit diesen Worten verschwanden sie nun und Zynra sah etwas wütend zu ray.
Ray sah Zynra an Wie oft noch? Ich habe eine fast zwölf Jährige Ausbildung hinter mir sagte er und sah sie ernst an.Shen grinste nur Unwissender Me... ne,bist ja keiner mehr,Unwissender Wolf sagte er und lachte kurz Lass dir helfen und du wirst merken das sich deine Ausbildung auszahlt