Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.395 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<

12.10.2010 20:06
#241 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen grinste,als er dann einen Anruf bekam löste er sich von ihr und ging ein bisschen weg,als er dann zuende getelt hatte,fiel er wieder über sie her.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

12.10.2010 20:18
#242 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lachte als er wieder über sie her fiel.Machst du eig. Musik oder so was?"fragte sie dann.

Shen Offline

12.10.2010 20:43
#243 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Hin und wieder mal sagte er und setzte sich dann auf die Couch Wieso fragst du? fragte er und sah ie an.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

12.10.2010 20:51
#244 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Weil ich gerne muss mache deswegen."sagte sie und setzte sich auf sein Schoß.

Shen Offline

12.10.2010 20:56
#245 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen legte seine Arme um sie und lächelte Können wir ja mal zusammen machen sagte er leise und lächelte leicht.

Ray wurde wach,als er merkte das Zynra nicht da war,stand er auf und schlenderte durch die Wohnung,er dachte sich jedoch nichts dabei und ging duschen als er sie nicht fand.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

12.10.2010 21:03
#246 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Klar Können wir gerne,kann ich ray fragen ob er kommen möchte?"sagte sie und fragte dabei auch noch was und stupste ihn auf die Nase und lächelte.

Shen Offline

12.10.2010 21:06
#247 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen nickte Klar,mach ruhig sagte er und stuppste mit seiner Nase gegen ihre,dann aber lies er sich nach hinten sinken.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

12.10.2010 21:09
#248 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Okay."sagte sie zu ihn und holte dann ihr Handy aus der Tasche.

Hallo.

Möchtest du vieleicht zu mir&Shen komen?

Ich Liebe Dich

Zynra

Shen Offline

13.10.2010 21:03
#249 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen verschränkte die Arme hinter dem Kopf und summte ein Liedchen vor sich hin.

Ray sah die SMS,als er vom Duschen wieder kam und las sie,dann antwortete er Bin gleich da

Zynra Offline

Gründerin des Forums

13.10.2010 21:09
#250 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra las die Sms aber schrieb nicht zurück weil sie nicht wusste was sie darauf antworten sollte also stand sie von den schoss von Shen auf aber pickte dafür nochmal sanft in den Bauch und lächelte.Sie lief dann einfach zum Fenster und sah hinaus.Ich kann nicht fassen,das er wirklich tot ist."sagte sie nun und sah dann zu Stern die durch das Fenster flog und sich dann unsichtbar machte.Hallu,Ich bin wieder da.Und Zynra wie geht es dir?"sagte sie freundlich und lachte.Halt die Fresse."sagte sie nur und packte die Katze und schmiss sie unsanft auf den Boden.Das war nicht nett,naya,Werwölfe hassen Katzen."sagte sie und flog dann durch die Loft.Ja,das tun wir."sagte sie finster und beobachtete die Katze genau.

Shen Offline

13.10.2010 21:22
#251 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen stand auf und nahm Stern zu sich,wobei er sie auf seine Schulter setzte und ihr durch das Fell streichelte Nein,nicht alle Werwölfe hassen Katzen,manche lernten mit ihnen zu Leben sagte er und sah Zynra an,er meinte Natal,da dieser Katzen unheimlich toll fand.

Rayman machte sich fertig und ging dann zu Shen und Zynra,wobei er sich doch Zeit lies.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

13.10.2010 21:27
#252 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Also,ich esse sie gerne." sagte sie und sah zu der Katze.Aber Ich bin Schnell.²lachte dises und lächelte Zynra an.Aber ich bin Schneller."sagte sie lächelnd,bei dem Satz verschwand das Lächeln von Stern und sie fauchte.
Zynra wartete dann weiter auf Ray.

Shen Offline

13.10.2010 21:29
#253 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen grinste nur Lass dich nicht von ihr ärgern kleines sagte er in Gedanken zu Stern und ging dann in die Küche um was zu trinken,wobei er sie weiterhin auf seiner Schulter hatte.
Ray klingelte irgendwan,als Shen ihm aufmachte und ihn begrüßte,ging er zu Zynra und küsste sie liebevoll.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

13.10.2010 21:34
#254 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Sie ist aber ziemlich bösartigdachte diese zu Shen und sah dann zu Ray der rein kam.Zynra erwiderte den Kuss und lächelte ihn dann an.Sorry,dass ich abgehauen bin,ich wollte unbedingt zu Shen,okay?

Shen Offline

13.10.2010 21:47
#255 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Erwarte nichts gut atiges von einem Werwolf,wenn du ihn kaum kennst sagte er nur und blieb mit Stern in der Küche Wer weiss,vielleicht überwindet sie sich ja mal und lernt dich besser kennen fügte er noch hinzu und lächelte sanft.

Ray nickte Verstehe dich! sagte er und fuhr ihr durch die Haare.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz