Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.390 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Kathlin Offline

28.10.2010 22:15
#346 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

als natal an kathlin vorüber ging schrag sie hoch, da sie ihn nicht gesehen hatte. mit flatterndem herzen presste sie sich an die wand. Yo era una ciudad que me aconseja? flüssterte sie halb laut und seufzte.

alex spielte sich immer noch mit dem blatt und setzte sich dann auf. der engel leis sich vom dach fallen und landete wie eine katze auf allen vieren. dann leif er los und wurde unsichtbar.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<

28.10.2010 22:30
#347 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

No sé muy que piensas, esta ciudad aquí se llama Los Angeles, por qué? Natal sah sie an,als er sie dann doch bemerkt hatte,und wartete geduldig.

Kathlin Offline

28.10.2010 22:36
#348 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

kathlin sah zu ihm auf und schluckte leicht a cada uno lo suyo! Habla usted español?

Shen Offline

28.10.2010 22:40
#349 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Sí, y como miro hablas también corriente el espanol.Soy Natal, y tú? fragte und beantwortete er ihre Frage und sah sie noch immer an.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

29.10.2010 16:51
#350 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra beobachtete Ray als er in die Küche ging aber wendete dann den Blick blitzschnell wieder ab und setze sich auf die Couch und sah auf den Boden.Sie dachte in Moment an überhaupt nichts.Als ihr aber dann doch was ein viel an was sie nun dachte.Ob es verboten ist die Katze zu fressen...hmm.....eigentlich ja nicht.....oder....Was denke ich denn da....."dachte sie sich und langweilte sich etwas.

Shen Offline

02.11.2010 17:56
#351 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen war inzwischen wieder auf seinem Board unterwegs,er seufzte leise,als er an damals dachte,versuchte die Gedanken aber schnell wieder schwinden zu lassen.Als er dann wieder Musik hörte,war er auf das konzentriert was er tat,boarden und Musik hören.Nun war es ihm egal was die anderen sagten,machten oder dachten.

Ray saß am Skaterpark,er wartete auf Natal,welcher wohl noch länger am Bikerpark blieb als erhofft.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

02.11.2010 18:08
#352 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

((Es ist eigentlich nachts aber lass ma xD))

Zynra seufzte und ging dann raus und schickte an Rayman eine SMs weil sie total Plan los war.
Hay Süßer ;D
Wo bist du?
Zynra

Shen Offline

02.11.2010 18:24
#353 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

((Man kann auch Nachts,draussen unterwegs sein,falls du sowas nicht kennst))

Shen und Ray traffen aufeinander,als Ray die SMS bekam stellte er die angefangene Unterhaltung ein und Shen fuhr weiter.Er hörte weiterhin Musik und fuhr an Natal und Kathlin vorbei,wobei er Natal im vorbei fahren auf die Schulter klopfte,und ihm zu grinste,ehe er dann hinter der Ecke verschwand.Ray las die SMS,grinste und antwortete:
Hey Süße,
am Skaterpark,hab ich doch gesagt

Zynra Offline

Gründerin des Forums

02.11.2010 18:26
#354 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lass die Sms und antworte dann:
Hasu gar nicht ;D
Lieb Dich <3
Soll ich auch Komen xD?

Sie setze sich dann auf eine Bankl und schloss etwas die Augen um den Mond zugebissen.

Shen Offline

02.11.2010 19:24
#355 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ray grinste Du kannst eh nichts machen,wir sind alle am boarden schrieb er zurück.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

02.11.2010 19:29
#356 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Gemeinheit ,Dschreib sie dann zurück und ging etwas raus.

((Bock auf Action?))

Shen Offline

02.11.2010 19:41
#357 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

((Hier nicht umbedingt,aber in Light of Life xD Damian kann ruhig mal wieder welche verprügeln,was der i-wie am Laufendem Band macht xD))

Ray grinste Sorry baby

Zynra Offline

Gründerin des Forums

02.11.2010 19:44
#358 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

((Warum o.o Okay dann bei LOL.Violetta solche welche dann versehentlich auf die Klappe bekommen xD))

Ist schon gut.Wann kommst du wieder?"
Sie ging etwas in den Wald und setze sich dann an den Strand.

Shen Offline

02.11.2010 19:51
#359 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

(Ohweh,wenn ein Junge Violett haut,dann is der tod xD)

Weiß ich noch nicht,aber ich werde nicht al zu spät nach Hause kommen,keine Sorge

Zynra Offline

Gründerin des Forums

02.11.2010 19:56
#360 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

(( na dann töte ihn XDDDDDDDDDD))

Mache ich mir aber ;D
Sie ging weiter und sah dann Crystal.Die am Strand ganz unten lag und hoch sah.Zynra ging langsam zu ihr.Hay."Crystal auf und ihre Augen waren rot.Zynra haute sofort zurück in die Stadt ab.Ups Vampir."sagte sie leise und ging dann langsam herum.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz