als natal an kathlin vorüber ging schrag sie hoch, da sie ihn nicht gesehen hatte. mit flatterndem herzen presste sie sich an die wand. Yo era una ciudad que me aconseja? flüssterte sie halb laut und seufzte.
alex spielte sich immer noch mit dem blatt und setzte sich dann auf. der engel leis sich vom dach fallen und landete wie eine katze auf allen vieren. dann leif er los und wurde unsichtbar.
Zynra beobachtete Ray als er in die Küche ging aber wendete dann den Blick blitzschnell wieder ab und setze sich auf die Couch und sah auf den Boden.Sie dachte in Moment an überhaupt nichts.Als ihr aber dann doch was ein viel an was sie nun dachte.Ob es verboten ist die Katze zu fressen...hmm.....eigentlich ja nicht.....oder....Was denke ich denn da....."dachte sie sich und langweilte sich etwas.
Shen war inzwischen wieder auf seinem Board unterwegs,er seufzte leise,als er an damals dachte,versuchte die Gedanken aber schnell wieder schwinden zu lassen.Als er dann wieder Musik hörte,war er auf das konzentriert was er tat,boarden und Musik hören.Nun war es ihm egal was die anderen sagten,machten oder dachten.
Ray saß am Skaterpark,er wartete auf Natal,welcher wohl noch länger am Bikerpark blieb als erhofft.
((Man kann auch Nachts,draussen unterwegs sein,falls du sowas nicht kennst))
Shen und Ray traffen aufeinander,als Ray die SMS bekam stellte er die angefangene Unterhaltung ein und Shen fuhr weiter.Er hörte weiterhin Musik und fuhr an Natal und Kathlin vorbei,wobei er Natal im vorbei fahren auf die Schulter klopfte,und ihm zu grinste,ehe er dann hinter der Ecke verschwand.Ray las die SMS,grinste und antwortete: Hey Süße, am Skaterpark,hab ich doch gesagt
Zynra lass die Sms und antworte dann: Hasu gar nicht ;D Lieb Dich <3 Soll ich auch Komen xD? Sie setze sich dann auf eine Bankl und schloss etwas die Augen um den Mond zugebissen.
Mache ich mir aber ;D Sie ging weiter und sah dann Crystal.Die am Strand ganz unten lag und hoch sah.Zynra ging langsam zu ihr.Hay."Crystal auf und ihre Augen waren rot.Zynra haute sofort zurück in die Stadt ab.Ups Vampir."sagte sie leise und ging dann langsam herum.