Shen und Cloud waren damit beschäftigt die Musikanlagen anzuschließen und zum laufen zu bringen.Als diese dann montiert und eingestellt war,machten sie sich daran die Getränke kühl zu stellen und die Baren und Stände ready zu machen.
Natal legte seine Arme eng um sie und drückte sie an sich,Tränen liefen über seine Wangen und er presste sie eng an sich Es tut mir leid,ich wollte dich niemals alleine lassen!
Erst als beide am Boden lagen,und Cloud Shen unter sich 'begrub',hörten sie auf und gingen an ihre Arbeitsplätze,Shen arbeitete als DJ und Cloud als Barkeeper.Die ersten Leute trudelten ein,und die Musik lief nun lautstark.
Natal sah sie an und strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht Naja,ich bin kein Mensch,also jemand der wieder auferstanden ist.
Cloud gab Alex was er wollte,und kümmerte sich dann um die anderen die was zu trinken wollten.Shen beobachtete die tanzenden und grinste,während er immer wieder die Musik wechselte.
Natal lächelte Find ich gut sagte er und küsste sie.
kathlin fand sich irgentwann in den fängen einse jungen mannes, der sie auf die tanzfläche zerte. alex bekam nichts mit er trank sien glas und chillte sich dann zu ein paar leuten.
mena erwiederte. natal, das war ernst gemeind! ich bin dein schutzengel! sprach sie wobei das 'engel' sehr leise war.
alex warf sich dann auch in die mitte, als er dann aber kathlin sah und merkte das sie nicht mit diesem typen tanzen wollte, der sie aber immer wieder an machte ging er hin und zog sie von ihm weg. ach da bist du schatz, ich habe dich schon gesucht! sprach er und drückte sie an seine brust, dann sah er den typen an. las die finger von ihr! der typ wurde böse und knallte alex eine.
mena lächelte ich bin so froh das ich dich wieder habe natal!
Shen und Cloud sahen auf als sie die Anspannung merkten und stellten sich vor Alex und Kathlin,Cloud verschränkte lässig die Arme vor der Brust,während Shen die Augen des Mannes fixierte.
Cloud versperte ihm den Weg,inzwischen hatte er sich schon die Schlagringe angezogen und die Fäuste geballt.Shen sah auf Cloud,grinste und behielt den Mann im Auge.
Cloud hielt die Faust des Mannes mit der einen Hand fest und drückte sie runter,als Vampir hatte er viel mehr Kraft als der Mann da vor ihm,mit der zweiten Hand holte er aus und schlug dem Mann mit der Faust in den Magen,an welcher der Schlagring war.Shen grinste nur,er sah es schon vor sich,frisches Blut,er leckte sich über die Lippen und verdeckte die Augen,damit die anderen seine roten Augen nicht sahen.
Natal grisnte und küsste sie erneut,er setzte sich auf und strich ihr über die Wange.