Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 7.390 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Kathlin Offline

04.11.2010 23:33
#391 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

auch alex senkte den kopf. shen nicht so offnesichtlich! flüssterte er. der mann sackte zusammen und packte dann ncoh nach clouds fuß um ihn zu fall zu bringen.

mena ging mit ihm und löste den kuss nicht.sie legte ihre arme um ihn und zog ihn an sich.

Shen Offline

Vampir >>Zynra's Bruder<<

04.11.2010 23:38
#392 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Ich geb mir mühe meinte er und grinste noch immer,dieses verschwand aber als er die Blicke bemerkte,er beobachtete Cloud,welcher zwar am Boden war,aber locker blieb.Er packte sich den Mann und haute ihm mit der Faust ins Gesicht,wobei er ihn los lies und er nach hinten fiel.

Natal drückte sie eng an sich und strich ihr durch die Haare,endlich war sie wieder bei ihm.

Kathlin Offline

04.11.2010 23:42
#393 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

der mann blutete nun schlimm und hatte die abdrücke der ringe im gesicht. alex leis etwas wind aufkommen und bleis den geruch in die andere richtung.

mena genoss es. sie hatte es so seht vermist.

Shen Offline

04.11.2010 23:48
#394 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen tat als würde er sich an der Wange kratzen,in wirklichkeit aber hielt er sich die Nase zu damit er nicht über den Mann her fiel.Cloud interessierte das ganze überhaupt nicht,er richtete sich auf und sah den Mann an Genug,oder mehr?

Natal drückte sie eng an sich und steckte all seine Sehnsucht in diesen Kuss.

Kathlin Offline

04.11.2010 23:51
#395 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

der mann verzog sich ohne worte. alex atmete auf unf drückte kate dann feste. du bist wieder da!! ich habe dich gefunden!! sprach sie glücklich und umarmte ihn.

mena genoss es und gab ihm aúch alles.

Shen Offline

04.11.2010 23:54
#396 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen und Cloud sahen die beide an,dann sahen sich an und gingen dann wieder.Cloud entfernte das Blut an seinen Schlagringen und packte sie weg.Shen trank etwas und seufzte nur.

Natal löste sich nach einer Weile und lächelte sie an.

Zynra Offline

Gründerin des Forums

05.11.2010 14:27
#397 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra sah dann zu Raymand als sie ihn fand und tapste zu ihn als Wolf und sprang auf die Bank und legte den Kopf auf sein Schoß.Sie seufzte leise und sah ihn dann in die Augen.Hay,wie geht es dir?"dachte sie nun und leckte sich über die Nase.

Kathlin Offline

05.11.2010 16:47
#398 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex strich kate über die haare kleine du bist wieder da! entlich, ich dachte schon ich finde dich nie! kate kuschelte sich an ihn alex ich hab dich jeden tag gesucht!!! kate hatte tränen in den augen.

mena legte ihren kopf an seine schulter jetzt las ich dich nie wieder alleine.

Shen Offline

05.11.2010 17:38
#399 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Shen und Cloud lenkten sich so gut es ging ab,als dann aber der nächste meinte Cloud blöd anmachen zu müssen,ging das ganze Spiel wieder von vorne los.Shen hielt die beiden ausseinander,der Mann ging,und Clouds Körper bebte schon fast.Shen dückte den Jungen zurück und beruhigte ihn,als dieser sich beruhigt hatte,tanzten beide wieder.

Natal lächelte und strich ihr über den Kopf Du wirst mich nie wieder los sagte er und kuschelte mit ihr.

Ray sah Zynra an,er grinste und fuhr ihr über den Kopf Ganz gut,und dir?

Kathlin Offline

05.11.2010 18:18
#400 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex kümmerte sich um kate als er dann die gespannte stimmung bemerkte ging er zu seinen leuten. ist alles okay bei euch? fragte er, seine hand lag um kathlin welche er nickt mehr los leis.

mena genoss es. du mich auch nicht!

Zynra Offline

Gründerin des Forums

05.11.2010 18:19
#401 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra jaulte etwas.Mir geht es auch ganz gut.Was hast du heute Nacht noch so vor?"fragte sie ihn im Kopf und sah dann auf als sie einen Menschen sah,der sie an starrte.Sie knurrte laut auf und stand auf.Der Man zuckte eine Pistole,sie blieb stehen und spitze die Ohren.dann lief er davon,sie sah ihn nur nach und sah dann wieder zu Ray.

Shen Offline

05.11.2010 18:44
#402 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Cloud und Shen sahen auf Alex und nickten Und bei euch? fragte Cloud Alex und sah ihn an.Shen schwieg,und hörte zu.

Natal grinste und sah sie an Gut so

Ray grinste Angsthase

Zynra Offline

Gründerin des Forums

05.11.2010 18:49
#403 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Zynra lachte als Wolf und sah dann aufmerksam auf eine Gasse.Der Mann kam wieder,diese mal aber mit Crystal.Das Vampirmädchen.Zynra lief los und sprang über den man hin weg und knurrte den Vampir an um den Mensch zu beschützen.Schatz,bring den Mann weg.Sie wird ihn sonst verwandeln und beißen."sagte sie zu ihn und drängte Crystal in eine Ecke.

Kathlin Offline

05.11.2010 19:29
#404 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

alex nickte bin voll happy er grinste und drückte kate an sich. kathlin lächelte leicht und sah cloud genauer an.

mena lächelte und kuschelte sich an ihn. die leute sahen sie schon komisch an.

Shen Offline

05.11.2010 19:33
#405 RE: Kapitel 1. Scheiße Passiert Antworten

Cloud nickte,er sah Kathlin an und dann auf Shen,welcher noch immer schwieg.

Natal ignorierte die anderen.

Ray nickte und brachte den Mann weg

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz