auch alex senkte den kopf. shen nicht so offnesichtlich! flüssterte er. der mann sackte zusammen und packte dann ncoh nach clouds fuß um ihn zu fall zu bringen.
mena ging mit ihm und löste den kuss nicht.sie legte ihre arme um ihn und zog ihn an sich.
Ich geb mir mühe meinte er und grinste noch immer,dieses verschwand aber als er die Blicke bemerkte,er beobachtete Cloud,welcher zwar am Boden war,aber locker blieb.Er packte sich den Mann und haute ihm mit der Faust ins Gesicht,wobei er ihn los lies und er nach hinten fiel.
Natal drückte sie eng an sich und strich ihr durch die Haare,endlich war sie wieder bei ihm.
Shen tat als würde er sich an der Wange kratzen,in wirklichkeit aber hielt er sich die Nase zu damit er nicht über den Mann her fiel.Cloud interessierte das ganze überhaupt nicht,er richtete sich auf und sah den Mann an Genug,oder mehr?
Natal drückte sie eng an sich und steckte all seine Sehnsucht in diesen Kuss.
der mann verzog sich ohne worte. alex atmete auf unf drückte kate dann feste. du bist wieder da!! ich habe dich gefunden!! sprach sie glücklich und umarmte ihn.
Shen und Cloud sahen die beide an,dann sahen sich an und gingen dann wieder.Cloud entfernte das Blut an seinen Schlagringen und packte sie weg.Shen trank etwas und seufzte nur.
Natal löste sich nach einer Weile und lächelte sie an.
Zynra sah dann zu Raymand als sie ihn fand und tapste zu ihn als Wolf und sprang auf die Bank und legte den Kopf auf sein Schoß.Sie seufzte leise und sah ihn dann in die Augen.Hay,wie geht es dir?"dachte sie nun und leckte sich über die Nase.
alex strich kate über die haare kleine du bist wieder da! entlich, ich dachte schon ich finde dich nie! kate kuschelte sich an ihn alex ich hab dich jeden tag gesucht!!! kate hatte tränen in den augen.
mena legte ihren kopf an seine schulter jetzt las ich dich nie wieder alleine.
Shen und Cloud lenkten sich so gut es ging ab,als dann aber der nächste meinte Cloud blöd anmachen zu müssen,ging das ganze Spiel wieder von vorne los.Shen hielt die beiden ausseinander,der Mann ging,und Clouds Körper bebte schon fast.Shen dückte den Jungen zurück und beruhigte ihn,als dieser sich beruhigt hatte,tanzten beide wieder.
Natal lächelte und strich ihr über den Kopf Du wirst mich nie wieder los sagte er und kuschelte mit ihr.
Ray sah Zynra an,er grinste und fuhr ihr über den Kopf Ganz gut,und dir?
alex kümmerte sich um kate als er dann die gespannte stimmung bemerkte ging er zu seinen leuten. ist alles okay bei euch? fragte er, seine hand lag um kathlin welche er nickt mehr los leis.
Zynra jaulte etwas.Mir geht es auch ganz gut.Was hast du heute Nacht noch so vor?"fragte sie ihn im Kopf und sah dann auf als sie einen Menschen sah,der sie an starrte.Sie knurrte laut auf und stand auf.Der Man zuckte eine Pistole,sie blieb stehen und spitze die Ohren.dann lief er davon,sie sah ihn nur nach und sah dann wieder zu Ray.
Zynra lachte als Wolf und sah dann aufmerksam auf eine Gasse.Der Mann kam wieder,diese mal aber mit Crystal.Das Vampirmädchen.Zynra lief los und sprang über den man hin weg und knurrte den Vampir an um den Mensch zu beschützen.Schatz,bring den Mann weg.Sie wird ihn sonst verwandeln und beißen."sagte sie zu ihn und drängte Crystal in eine Ecke.